Ja das ist so einfach. Du darfst die Tore nicht unbenennen sonst bekommt es "Schaden".
Wieso willst du überhaupt ein Tor umbenennen? Es gibt sicher einen Trick, aber den kenne ich nicht...
Bei Umbenennen geht das auch? Bei mir gab's das, als ich die LP von dem Ding veränderte.
Stand auch in irgendeinem der Threads, ich glaube "Komische Tore".
Naja, da kann man nichts machen mit dem blöden Tor.
Hm, ich kannte das bisher auch nur vom Besitzwechsel.
Aber bei LP-Wechsel ist das doch kein Problem, da setzt man den Schalter einfach in 'ne Schleife und gleicht so den Schaden aus ...
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.
Das mit nocheineaoe.de der Trick is bekloppt. Da gehen die HP's drüber. Habt ihr schon in meinen Mayapan den Heiltrick gesehen ?
Da heilt Merpantioq auch bis zum Anschlag
wer spricht von nocheineaoe.de?
ich meinte er soll doch im editor bei k um M schauen
(Kampf um Mayapan)
obwohl der bei mir nicht funzt hab die effekte nachgemacht aber meiner verreckt immer? oder muss es unbedingt trigger sein? ist die große zahl auch egal?
Es hat was mit negativen Zahlen zu tun...
Diese verschwinden aber immer, sobald man den Effekt anklickt, also kann man es im Editor gar nicht herausfinden.
Ich weiß jetzt sogar zwei Tricks: Einheit sofort bis Max heilen lassen und Einheit regenerieren lassen wie einen Helden. Aber wegen X-King darf ich das bestimmt wieder nicht verraten.
Gut, also das habe ich nicht von X-King, ich hab's herausgefunden, als ich mit den Werten rumgespielt habe:
vorschädigen -> LP
vorschädigen -> -LP
Und schwupps! Ist die Einheit geheilt!
Man kann aber kein "-" reinschreiben, das muss man reinkopieren.
Unter LP meine ich die Gesamtpunktzahl einer Einheit, wenn du das meinst. LP vorschädigen macht alles weg auf 0 und -LP vorschädigen gibt wieder die vollen Punkte.