-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Donnerstag 17. Januar 2013, 22:54
von
Barbarossa » Donnerstag 17. Januar 2013, 22:54
Hades85 hat geschrieben:Ich habe nie gesagt dass aofe grottig ist
Das bezog sich auch wohl nur auf Matzes Kommentar - hätte jetzt auch gedacht, dass Matze damit Age of Chivalry meinte, nicht FE.
Hat jedenfalls IMO beides nun wirklich kein solches Prädikat verdient, unabhängig davon wieviel Masse es jetzt effektiv enthält und wieviel jetzt selbstgemacht ist. Numerisch geht ganz sicher "mehr", aber was gemacht wurde, ist objektiv zumindest handwerklich gelungen.
talli hat geschrieben:wobei die Buildings der Slawen sau-hässlich sind
Indeed, sind das auch die, die ich am ehesten bemängeln würde. Einfach zu kantig und kontrastarm. Dieses Set hatte ich damals daher auch als Modmaterial aussortiert - nur die Burg wurde - allerdings überarbeitet, u.a. mit weichen Kanten und mehr Spielerfarbe - als gotische Festung ins Addon übernommen.
der ersteller hat jedenfalls ein krasses talent was einheiten design angeht, in welcher geschwindigkeit er da vorran geht ist unglaublich.
Das kommt auch immer ganz auf den angepeilten Umfang an... ^^
Naja, aber
auch da ist einiges definitiv ein "alter Hut": zB diese gestreiften, mediterran aussehenden Gebäude aus dem ersten Screenshot: eindeutig 1:1 aus Age of Chivalry oder jedenfalls einem anderen älteren Heaven Mod.
Dieselben hab ich in meiner uralten Modgrafiken-Sammlung rumfliegen.
Bei dem zeitaufwand kann der nur ein schüler oder student mit wenig lernumfang zu sein^^
Oder ein Lehrling unter Braggl... *Insider*