Daniel The Brave ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Scenario)
Finde ich jedenfalls

Aber sonst ist die Geschichte einwandfrei

Moderator: Henning
schlechte ausrede. auch ein atheist darf bibelfest seinTut mir leid, bin Atheist. Daher weiss ich auch nicht was so alles in der Bibel stehtDaniel und Benjamin sind Namen aus der Bibel, dh auch ausreichend alt. Im MA aber wohl nur bei Juden gebräuchlich...![]()
Das kann ich also bestätigen. Ich finds klasse.Endlich ist es soweit ... und was lange dauert wird bekanntlich gut.
1.Tip : Den findest du etwas weiter im Süden. Schau mal auf der Minimap, da wurde ein kleines Stück von der Minimap aufgedeckt, wo du noch nicht warst.
Als nächstes soll ich das Gold zu irgendeinem Bergarbeiter bringen, kann aber nirgendwo einen finden...? Hilfe?
Klar ist Soundtrack auch dabei. Und jede Menge Terrainfiles.Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht, das erste Soundpack zu saugen (hat ne Viertelstunde gedauert..). Hast du eine Hintergrundmusik eingebaut?
Ansonsten sind die Sounds klasse. Ich will niemandem zu nahe treten, aber König Robert lallt ein wenig
hm... leider is dann wohl der soundtrack auf der zweiten file. wäre nett, wenn du so etwas noch angibst, weil die musik find ich wichtiger, als dass jeder text mitgesprochen wird (obwohl das natürlich auch cool ist und ich die leistung nicht schmälern will)Klar ist Soundtrack auch dabei. Und jede Menge Terrainfiles.Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht, das erste Soundpack zu saugen (hat ne Viertelstunde gedauert..). Hast du eine Hintergrundmusik eingebaut?
Ansonsten sind die Sounds klasse. Ich will niemandem zu nahe treten, aber König Robert lallt ein wenig
Ich kann nur sagen es ist <b>"sehr sehr sehr Schade"</b>, wenn es euch zu viel ist, das gesamte Soundpack downzuloaden. Es wäre in etwa genauso, als wenn du im Kino den Ton abstellst und nur noch Untertitel lesen würdest.![]()
![]()
![]()
Er ist einfach ein Teil des Scenarios und es hat auch viel Mühe gemacht, die Sounds zusammenzustellen und einzubauen.