Der alte bärtige Wandersmann ... Zur Forum Fun-Seite! (Kleine selbstablaufende 4 min Intro)

Vielen Dank fürs hochladen und viel Spass beim ansehen (für die, die es noch nicht gesehen haben. ^^)
Moderator: Henning
Wo is den der "Wandersmann" im Januar hingewandert?Nur die Ruhe ..., war zwischendurch im Urlaub und musste nun wieder einiges aufarbeitenAhhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen.![]()
![]()
Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ...
Meine Lieblinge sind "Walpurgisnacht" (Das erste schandmaulsche Ohrwurm), "Mitgift", "Ein Waldmär" und "Die letzte Tröte" (Das Lied geht abIch find von den Schandmäulern ja "Dein Anblick","Narrenköning" und "die 3 Prüfungen" und "Vogelfrei" am Besten. Sind vom Text und Musik einfach klasse! Powerdudler is ja nur instrumental aber geht voll ab
Schandmaul ist halt eher eine Band, die man nicht gerade in jeder Fernsehsendung antrifft oder sonst etwas gross von Auftritten in den Medien hält. Einerseits find ichs ganz gut, aber andererseits ist halt Schade, da es sicherlich noch viele weitere gibt, die diese Musik sicher mögen würden.Mein Respekt. Sehr schön anzuschauen und das Lied ist auch sehr toll, Schandmaul kannte ich noch gar nicht...