-
-
Frieden Online
- Lanzenträger
-
Donnerstag 18. September 2008, 19:01
von
Frieden » Donnerstag 18. September 2008, 19:01
...aber ich hab 1 Problem:
Am Ende komm' ich nicht weiter, wenn man mit dem Mönch aus der Burg fliehen muss.. Wie soll man das schaffen? Alle Wachen sind zwar tot, aber die Türme metzeln mich immer noch ^^ Zerstören kann ich die nich, mit den paar Soldaten
Ist zwar schon dreineinhalb Jahre her, aber falls wieder jemand reinkommt und über Dein Prob stolpert ( was ich auch hatte), bitte: ^^
Die Türme erledigen den Mönch zwar sofort, ja
. Sie stellen aber das Feuer dann ein sobald gemäß Hinweisen "alle" Wachen erledigt sind. In den Hinweisen steht aber auch dass die Wachen sofort rausgestürmt kommen, was bei mir wie bei dir nicht der Fall war
Meine Lösung:
Mit den "paar Soldaten" (am besten noch ein paar Wachen bekehren) kannst du die Türme sehr wohl plätten:
-> Langsamer Modus
-> die 4 Bogenschützen marschieren auf den Turm zu und rauben diesem Lebenspunkte
-> die anderen Einheiten marschieren vor den 4en auf das Tor zu
-> Sobald eine Einheit getroffen ist diese zum Mönch zurückziehen
-> Beide Schritte ein paar Mal wiederholen
So ging's bei mir und es klappte, sicher bekommt ein echter AoE-Profi das noch anders und viel besser hin. ( Wie ?)
Jedenfalls. Ich bedanke mich beim Ersteller dieses Szenarios für seine i.m.o. sehr gute und vor allem detailverliebte Mapper-Gestaltungen. Es hat mir erfrischende Freude bereitet dies zu spielen, echt, so richtig Spaß. Kein Stress und alle Schalter haben bei mir prima funktioniert. Die Geschichte wurde durch einen besonders passenden Sound (" Braveheart") für mich lebendig und vor allem authentisch. Es paßte quasi alles
Gut. Einmal mußte , naja, WOLLTE ich zurück weil ich in den Hinweisen von den Lebenspunkten für jeden Rehrücken las. Ein schönes Obelix-Feature für wildschweinarme Maps ^^.
Danke !