Die Normannen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Die Normannen (2.Auflage) ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Da die Wikinger schon immer meine Lieblinge sind, habe ich mit viel Vergnügen die Normannen gespielt. Nach dem 2. Anlauf - Spiel geschafft. Die Stunden vergingen auf Grund der gelungenen Handlung und Kurzweil wie im Flug. Auf mich wirkte das Spiel sehr professionell und ich habe es sehr bedauert als es zu Ende war.
Hallo Sabine ...
Leider geht alles mal zu Ende. :rolleyes: Trozdem freue ich mich das es Dir sehr gefallen hat.

Was mich wundert; Zu diesem Spiel gab es schon 3 Bewertungen, aber bisher nur einen Kommentar ...? Hört sich an, wie "Entweder richtig oder garnicht". :D ;)
Ich schreib jetzt mal den 2. Kommentar, vielleicht gibts ja dann noch mehr ;).
Ich find das Spiel einfach nur genial, Intro, Outro, Sound, Kartengestaltung,... Einfach ein geiles scx.
Ich kann den Worten von Claude nur beistimmen. Super Spiel! Tolle, nein sogar geniale Handlung, die super umgesetzt wurde. Muss man mal erwähnen. Dann noch die prima Kartengestaltung und noch vieles mehr ...
"Die Normannen" war das erste Spiel, was ich mir aus dem Map-Center gezogen habe, und ich war gleich begeistert!
Vor allem sah ich hier erstmals eine schöne Schneelandschaft, die bei mir und Ensemble Studios immer missglückt sind. ;)
"Die Normannen" war das erste Spiel, was ich mir aus dem Map-Center gezogen habe, und ich war gleich begeistert!
;)
Eigentlich war es auch das erste Spiel was ich gemacht habe. Bei der 1.Auflage (Aok) konnte ich damals nur keine richtige Schneelandschaft einbinden, weil es die erst bei TC gegeben hat. Es gab damals also nur sehr mühsam erstellten Eisflächen an den Ufern und in den Gewässern.
Das waren noch Zeiten ... :rolleyes: