Der Schatten des Todes

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Der Schatten des Todes ... Zur Präsentation! (Kampagne)

-D-E-M-N-Ä-C-H-S-T-

Es heisst "Die Schatten des Todes" und Intro Teil II ist leider nicht downloadbar. Fix das mal aMa ;)
Ach X-King, dass ist doch egal ob jetz der oder die. Zu sehen, bekommen wir die Map wohl sowieso nie... ;) :P
Ouh... . Du willst doch nur das ich dir eine megaverbuggte unfertige Version davon gebe...
Daraus wird nichts;)
Also bei mir funzt der Download :)

Und ob nun "DIE Schatten ..." oder "DER Schatten ...", habe ich im Laufe der Zeit vergessen :rolleyes:
Ist ja eigentlich auch egal ob es nun einer oder mehrere werden, Hauptsache es wird überhaupt schattig :D .
Also, bei mir klappts auch... ich weiss nicht was du hast...
Ich kann nur Teil I dort saugn irgendwie....
Irgenwie könnts ja sein, dass bei dir ein Fehler aufgetreten ist. LOL ein Dorfi als Geist des Buches... :o
Hättest du ein Ritter oder 'nen Mönch lieber gehabt :rolleyes: :D
Wie wärs mit einem Geist Mod?
Hm...
Müsst ich ja nochmal den Mod updaten ;)
But time will come, time will show :D
xking ist das der uptade von der into 2 urversion (die du mir ma geschickt hast)
Ja. Und schreib bitte Deutsch im Forum^^
xking ist das der uptade von der into 2 urversion (die du mir ma geschickt hast)
Was hattest den du da für einen Grammatikalischen Aussetzer? :eek: :D :D
er war irritiert von xkings ausflug ins englische :D
Ich glaube er hat zuviel die deutsche Version von TDAD und hat gerade die fehlerhafte Sprache angenommen! :D
So fehlerhaft wie sein Satz war mein ganzes Sceanrio nicht ;) :D :P
Machst du das jetzt auf englisch?
@Björn: Bitte ab sofort vollständige Sätze schrieben die man auch verstehen kann :p ...
TSOD wird definitiv erst in Deutsch fertiggestellt ;)
TSOD war immer der Projektname des eigentlichen Scenarios. Hört sich auch besser an :D
Wir haben auch das Privileg, die Map als erstes spielen zu können. Wir warten ja auch schon etwa geschlagene 2 Jahre auf die Map! :eek:

TSOD oder TDAD... ups... blöde Abkürzungen! Ich meine TSOD oder DSDT ist doch egal. Hauptsache die Map is spielbar! ;)

@Björn: Machst du das eigentlich absichtlich?