James Späher

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

James Späher - Die etwas andere Kampagne ... Zur Präsentation! (Kampagne m. 1 Scenario)
Witzige Idee. Aber es funktioniert nur, wenn ich es vom Editor aus starte, sonst schiessen die Onager nicht.
Witzige Idee. Aber es funktioniert nur, wenn ich es vom Editor aus starte, sonst schiessen die Onager nicht.
Wahrscheinlich hast du im Editor einen höheren (Test)- Schwierigkeitsgrad eingestellt als bei der Kampagne.
Damit die Onager schießen, sollte man mind. Stufe "mittel" wählen.
Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt muss ich sagen: WOW!! :eek:

Ich dachte mir anfangs schon, das Szenario käme von Abd persönlich...wirklich, super Funszenario, meiner Meinung nach! :)

WEITER SO!!! :D
Schließ mich Andi_W an, ein Super-Szenario!

Von wegen, nur abspeichern wenn man beim Priester ist, hab wohl 50-mal gespeichert, das Ding ist echt interessant.
Irre gute Idee mit den BOnagers! :D Und auch das ausweichen von Wachen macht Spaß! :cool:
@simple: Du DARFST aber nur bei den Priestern speichern, das sind doch die Regeln, oder hab ich das falsch verstanden? :confused:
Ich hab gedacht während ich das spiel ich wäre in TTF gelandet;)

Da gibts auch so zeugs, nur massig mehr halt^^

Und TTF ist zudem echt geil im multi^^
Ich hab gedacht während ich das spiel ich wäre in TTF gelandet;)

Da gibts auch so zeugs, nur massig mehr halt^^

Und TTF ist zudem echt geil im multi^^
Uuups .... Was zum Teufel ist TTF?? :confused:
Ein Multipalyerscenario auf AOKHeaven. Saug dir aber nicht normal TTF das das nicht mal english ist (ne andere sprache ;) kein deutsch ;), saug English TTF. Und zocks dann mal. Ich glaube du wirst beeindruckt sein ;)
@simple: Du DARFST aber nur bei den Priestern speichern, das sind doch die Regeln, oder hab ich das falsch verstanden? :confused:
Du hast das richtig verstanden, aber ich hab nicht so viel Zeit und Nerven alles 20mal durchzuspielen.
Dafür hab ich den ersten Teil ohne marco-polo gespielt... :cool:
Hat es überhaupt jemand schon durchgezockt?
Nicht böse sein ;). Aber kannste nicht lesen ;)?

Naja, das mit den bonagern und co. die sich beschiessen haste dir auf jeden Fall bei TTF abgeschaut ;)^^
Wäre geil wenn du nen Multiplayerscenario mit sowas machen würdest und das man neue Leben kriegt ;)
Neue Leben bekommst auch in dem Minigame wo man die Fischerboote mit nem Brander knacken muß.

Fein gemacht, muß schon sagen...

Zum Thema abgucken: es gibt nur eine beschränkte Menge Möglichkeiten so ein Spiel zu designen, logisch dass mehrere Autoren auf die gleiche Idee kommen.

Von vornherein zu sagen: das haste Dir da abgeschaut ist nicht ganz fair.
Naja, das mit dem anschießen der Dinegr könnte glatt von TTF kommen. Ich meinte bei TTF kriegste bei jedem Minispiel wieder neue Leben. Es ist ja auch ein Multiplayer-Wettbewerb. Da soll man ja nicht gleich loosen ;)
Naja, das mit den bonagern und co. die sich beschiessen haste dir auf jeden Fall bei TTF abgeschaut;)^
^
Das hab ich mir nicht von TTF abgeschaut, weil ich es noch nie gespielt habe!
:mad: Es gibt nicht viele Möglichkeiten Hindernisse zu erstellen ohne gerade 1.000.000 Schalter zu erstellen, deshalb kann es gut sein, dass ich jett halt die gleiche Idee gehabt habe. Aber geklaut hab ich's auf jeden Fall NICHT!
Wie kommt man eigentlich an diesen schwulen Bäumen vorbei, und wie soll ich was zahlen ohne was zu haben
(am Anfang für Bündniss)? :confused:
Bündnis???? :confused: gibts nicht und bei den bäumen nah ranstellen und warten das der onager schiesst dann abhauen bäume sind weg und weiter gehts.

P.S. Bäume können nicht schwul sein :D
GROSSE ANKÜNDIGUNG

James Späher 2 --- The Returning
Wird wohl nächstes Jahr erscheinen.
Nettes, abwechslungsreiches Spiel, dass aber in keinem Bereich Bäume ausreisst (höchstens plattwalzt... ;-) Aber da du ein Landsmann bist gebührt dir doch ein Lob für dein Szenario...!
Also gut. Neues kann ich noch nicht zu viel verraten weil ich auch noch nicht genau weiss was ich alles machen soll.
Aber alte Hindernisse wie Skorpione und partoulierende Pikeniere gibt es noch.

Neu:

-Man kann auf leichten Modus und Schweren Modus umschalten wenn man möchte
- Bewegliche Brückenhindernisse (Idee von TTF)
- Es wird auch ein Quizlevel geben. Je mehr Rätsel oder Fragen man richtig beantwortet, desto einfacher ist der letzte Teil dieses Levels.
- Und vieles vieles mehr...

Es wird auf jeden Fall noch grössere Überraschungen geben, als beim Vorgänger