Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Vielen Dank!Björn_Jernside hat geschrieben:Also bei mir (Vista) kann man im scx Ordner oben in der Leiste "Kompatibilitätsdateien" auswählen. Wenn man dadrauf klickt kommt man in nen Ordner, wo alle eigenen Maps (die mittels "speichern unter" erstellt wurden) drin sind.
Eher ungünstig, da ich morgen und Freitag arbeiten bzw. in der Uni-Bib am Werkeln bin, und zumindest Samstag hab ich auch schon was vor.Henning hat geschrieben:Eventuell kann Baba meines übernehmen, ich weiss nicht, ob das für ihn zeitlich passt bzw. überhaupt zu machen ist.
Ab morgen früh bis schätzungsweise 11.12./3.Björn hat geschrieben:Ja sag doch mal Bescheid wie lange du "ausfallen" würdest. Eine Woche ist sicher verkraftbar.
Naja darauf läuft es ja so oder so hinaus, wenn keiner bis einschließlich Sonntag einspringen kann.Jürgen hat geschrieben:Was sagt den überhaupt der Chef dazu? Vlt lässt er ne längere Bearbeitungsfrist zu!
Die 12 wollte er glaube auch haben. Na immerhin haben wir jetzt bis zum 7. April ne durchgehende Bearbeiterkette.Andi_W hat geschrieben:Henning, ich trag dich jetzt einfach mal ins nächste freie Feld ein, ok?