* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Umfrage endete am Sonntag 30. Juni 2013, 14:57

Jürgen wird Mappi wie eine Made zerquetschen!
36%
5
Mappi wird dem Hänfling zeigen, wo der Hammer hängt!
57%
8
Nach 24 Stunden fallen beide übermüdet vom Stuhl!
7%
1

Feo hat geschrieben:Unter "normalen" Bedingungen schafft man keine Ritterzeit in 5 Minuten
Doch, natürlich! Hab doch noch das REC von Cid! Hat er krass durchgepowert! :super:
Es geht jetzt, ich hab an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt... Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal versuchen, irgendwo Multiplayer zu spielen.
Hai da wäre ich doch gespannt wie sich der 5-Minuten-Ritterzeit-Schaffer in den Black Games tut :D
Henning hat geschrieben:Doch, natürlich! Hab doch noch das REC von Cid! Hat er krass durchgepowert!
Kennst schon diesen Cid-Norris-Fact?: Wie besiegt Cid Mappi in einem FFA3 mit talli?
Verborgener Text:
Gar nicht! Er nötigt talli den unwürdigen Job zu erledigen, bevor dieser sich freiwillig unterwirft. :D
Ivan hat geschrieben:Hai da wäre ich doch gespannt wie sich der 5-Minuten-Ritterzeit-Schaffer in den Black Games tut :D
Na das lässt sich doch leicht rausfinden! Abkrakadabra - Link ist raus! Los Cid, trau dich...! :D
Wie siehts eigentlich mit den Wettschulden diverser Leute aus ? Ich habe meine eingelöst (aMa hat sie), erwarte das aber auch von anderen!
Hab den Schirmherren dieser Aktion bei Gelegenheit grad kürzlich schon drauf hingewiesen.
Mit Azrael bist du erst der zweite von dem ich weiß, das was in Arbeit is.
Tja Leute, man kanns nur wiederholen: Wettschulden sind Ehrenschulden! :P
Ganz besonders in unsrer ritterlichen Gilde hier!
Barbarossa hat geschrieben:Mit Azrael bist du erst der zweite von dem ich weiß, das was in Arbeit is.
Da weißt du jetzt aber mehr als ich... zumal ich meiner Erinnerung nach doch auf den Gewinner gesetzt und demzufolge gar keine Wettschulden habe?
Azrael hat geschrieben:zumal ich meiner Erinnerung nach doch auf den Gewinner gesetzt und demzufolge gar keine Wettschulden habe?
Tatsache... *kopfkratz* Wer war das denn dann von euch der mir neulich im FB oder GR was von in Absendung befindlichen Bewertungen geschrieben hat? :confused:
Oder warst doch du das Ivan? Kann ja dann nur anlässlich des letzten Blackgame gewesen sein.

Jedenfalls eine Wutzerei: talli, klopf mal auf den Busch! :D
@ Baba: Ja das war ich.
Jetzt kann ich ja noch einmal dezent darauf hinweisen, dass einige Leute hier noch "Schulden" haben. :P