Member für Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Sagt jemand der noch nie in Hessen war und zudem aus so nem Kaff an der Grenze zu Ossiland stammt

Aber, aber ... nichts gegen unsere Freunde hinter'm Wall und zweitens wohne ich nicht mehr an der Grenze, sondern bin nach Erreichen meines sogenannten "Mammut-Zieles" nach Hamburg gezogen ... ;)

Ja, wie jetzt Add-On?
add-on? Öö

was meinst du jetzt damit?;)
Ja, wie jetzt Add-On?
Nix wie jetzt, ihr Nasen! ^^
Wieviele AddOn-Projekte gibt es denn derzeit auf der Arena? :P
Und soweit ich mich erinnere wolltest du doch evtl. auch was an Grafikarbeiten beisteuern sobald du dein Abi rum hast.
Die asiatischen Gebäudes sind z.B. noch frei... ;)
aso^^ sry für mich war das ein bisschen zusammenhangslos(oder wie auch immer man das schreibt!=P)


Hat irgendjemand Lust mir bei ner Bildbearbeitung zu helfen?^^
Ich will eine Karte von Dremora und Tekrana machen damit das ganze Szenario ein bisschen einfacher zu verstehen sien wird und man nen besseren Eindruck von den Ländern bekommt!:P
Die Karte zeichne ich vor (per hand und scanns dann ein oder per paint) ich bräuchte bloß jemand der mir dass ganze als alte vergilbte karte gestaltet!;)
Ich kanns mir mal ankucken... kann dir imo aber nichts versprechen (schnelle Bearbeitung usw) xD
Schulstress, aber das kennst du ja^^
Dark, wärs möglich mich noch auf die böse Seite zupacken? mag die guten nämlich nich so...wenn nich is auch net schlimm.
öhm mom bist du aber leider schon auf der guten^^ warst einen tag zu spät =D hab dich eingebaut!;)
aber ich schau mal was sich machen lässt^^
Ja, is auch egal...dann eben auf der guten Seite der Macht :D
Kann ich bitte auch noch rein!
Als Schwabe(mit Haus und Bauspahrvertrag) der dan an Frendli Fire stirbt
Darf ich dann derjenige sein, der das "Frendli Fire" ausführt? ;) :D
friendli fire?^^ hmm mal schaun =P

ich komm momentan aber echt nicht zum mappen -.- in zwei wochen ist der scheiß endlich rum und dann hab ich 7 wochen zeit zum mappen^^
an alle Tester von mir:

Schickt mir bitte sofort eure Maps die ich euch geschickt hab und die zugehörigen Sound\KI\Bitmapdatein!!!

Musste Windows neuinstallieren und jetzt sind alle meine Daten weg!

Beeilt euch!!!
The same procedure as every time...
Wann lernt ihr endlich mal von euren monatelangen Arbeiten Sicherungskopien anzulegen? :rolleyes:

Dein Glück allein, daß in dem Fall schon Beta-Tests liefen...
ich hab alle datein die ich brauch endlich wieder;)

ich hab ja sicherheitskopien gemacht von meiner musik und den wichtigen sachen aber aoe hab ich vergessen^^
ich hab alle datein die ich brauch endlich wieder;)

ich hab ja sicherheitskopien gemacht von meiner musik und den wichtigen sachen aber aoe hab ich vergessen^^
Sträflich sträflich!
AoE IST doch die "wichtigste Sache"! ^^

Na wenigstens isses noch mal gut gegangen.
Wärst jedenfalls nicht der erste der hier kurz vor Map-Vollendung ankommt und schreit "Hilfe Hilfe, alles ist weg!!! Hat jemand nen Strick?" :D
bloß dumm dass ich etz weitermachen kann;)
Elitekämpfer---- Hellraiser128 ---- Böse^^

Meiner darf sterben ^^RIP^^

Total cool ein Kämpfer im Scenario seien zu dürfen!

Momentanes Projekt

--------98%----------
Bild
Bild

so wieder ne collage aus dem nächsten part ;)
Hübsche Collage. Macht Lust auf mehr ...

Kannst Du noch einen "Bruder Findicus" oder so ähnlich einbauen? Also, falls Du "mich" noch irgendwo unterbringen könntest, wäre ich am liebsten Mönch oder Missionar. Ein alter, mit seinem Stab herumfuchtelnder Zausel eben. :D
Und sterben darf der natürlich auch - das tun alte Zausel nämlich öfter mal ... :tieftraurig: ;)

LG
Andreas
hy ich wäre auch überraus gehert in deinem szenario eingebaut zu werden.
am besten als berittener bogenschütze :)