X-King war (?) ein recht aktives Mitglied hier, der sich speziell mit Mods und MPS gut ausgekannt hat.
In letzter Zeit scheint er sich völlig ausgeklinkt zu haben, obwohl er nominell noch Moderator im AoE 3 Forum ist (was aber nach meiner Einschätzung an Geschäftigkeit mittlerweile dem Job eines Friedhofswärters entspricht) .
Ich schätze aber daß er damit auch überfordert gewesen wäre.
Dazu müßtest du irgendwie die Interface ändern, das müßte irgend so ein Quellcode sein wo man die Schußhöhe angegeben kann.
Mir ist allerdings kein Prog bekannt, mit dem man das machen kann.
Schätze aber daß es sowieso nur eine einzige Einstellung für alle Türme gibt, weil die ganze Beob.turm-Linie ja die gleiche Schußhöhe hat. D.h. die Änderung dürfte wahrscheinlich dann ALLE Türme betreffen.
Es gibt Mods in AokHeaven, die auch Projektile modden (z.B. "Wizards and Warlocks" von Agamemnon, da ersetzen Zauberer die Janitschare, deren Geschosse werden durch Blitze à la Imperator aus Starwars ersetzt. Sieht hammer aus!).
Das ist jedoch nicht das selbe wie die Änderung der Projektilhöhe oder -weite.
Die Trefferwirkung am richtigen Ort muß wohl auch separat eingestellt werden.
Kannst höchstens mal versuchen ob du auf AokHeaven einen Modder findest, der dir evtl. weiterhelfen kann.
EDIT:
Mir fällt gerade ein, bei der Genied-Installation bietet das Setup "erfahrenen" Nutzern an, den Quellcode (source list) mit auszuführen.
Evtl. kannst du da vielleicht was machen. (Würde mir aber vorher alle DATA-Einträge irgendwo sichern
).