Genau genommen habe ich es aus Gründen der Logik dann verpflichtend gemacht, weil es etwas doof rüberkommen würde, wenn man Tribut für ausradierte Städte kriegt (da die ja auch kapitulieren wenn sie noch ein paar Zivilisten haben). Wäre auch sicher dann bei der Bewertung als unrealistisch kritisiert worden.
Das hätte ich wohl drastischer formulieren können. Wollte halt die Hauptziele nicht so vollklatschen und dachte der Verweis auf die ausfürlicheren HINWEISE würde reichen.
Deswegen hab ich auch einige geplante OPTIOs und Nebenziele verworfen, weil das dann notgedrungen echt zuviel Text geworden wäre.
Aber mal ehrlich:
Hättest du es ohne das Wörtchen "möglichst" nicht vergessen/ verdängt?
Hast du dich so von Gentigern aufstacheln lassen?weil ich mich so sehr in die Story reinversetzt hab und den Hass auf die Reinster gelebt hab
Nordringa ist doch der Aggressor!
Haßgefühle wollte ich zu Weihnachtszeit sicher nicht wecken - andererseits bin ich auch zufrieden daß die Geschichte dich so "motiviert" hat.
EDIT:
Was mich in punto Statistik mal brennend interessieren würde: Wieviele von euch haben denn das Spiel auf SCHWIERIG, wieviele auf NORMAL gespielt? Und wie lange habt ihr ca. gebraucht?
Wäre echt mal interessant für mich und auch zur Untersuchung evtl. Problemfälle (Laggen) und Auswertungen nützlich. Bisher waren die Ergebnisse für mich doch sehr widersprüchlich und wenig aufschlußreich.