Moderator: Henning
*LOL*, du hast bei deinen über 400(!) Posts sicher NIE irgendwo Unsinn gestusst. NEEEEIINN... Wie komm ich bloss drauf, dass das auch bei dir manchmal der Fall sein könnte. *ROFL*Denken bevor posten. Von vielen eine Schwäche hier...
Hey, hey! Bisher sind alle meine Kumpels, die Vlad Dracula offline gespielt haben, damit besser klar gekommen als so manche hier aus dem Forum. Keiner von denen ist da stecken geblieben, obwohl sie nicht allzu viel AoK zocken.Achso, lass mal Kumpels zoggen die wenig aok:tc gamen.Die verlieren dieses Scenario(aber Vlad Dracula und co auch )
@Tlaloc: Ähmm da hätte ich noch ne Frage:also, zu schwer fand ich es bisher nicht, man wird ja außer von der polnischen flotte nicht angegriffen. da kann man sich schön ein großes heer aufbauen.
nervig (im positiven sinne ) waren nur die aufstände der adligen. Die hätten fast den Versorgungskarren platt gemacht
Naja, ich hab trotzdem noch mal angefangen (diesmal bleibt Gustav schön bei seinem Schloss ), weil ich in der Nähe von W a r s c h a u eine Burg entdeckt habe, anscheinend kommt nach Brandenburg noch etwas mehr...Haha , aber glaub nicht das ich das Spiel jetzt noch mal von Vorne starte, extra um am Schluss noch Brandenburg zu bezwingen.Wenn der schwedische König fällt ...,war es sicher nur sein Doppelgänger.
Hab auf Standard gespielt. Da ist es wirklich nicht schwer, da man nur von der Flotte regelmäßig mit Schiffen angegriffen wird. Aber das is ja auch ganz gut für Anfänger wie mich, oda?@Tlaloc: Ähmm da hätte ich noch ne Frage:also, zu schwer fand ich es bisher nicht, man wird ja außer von der polnischen flotte nicht angegriffen. da kann man sich schön ein großes heer aufbauen.
nervig (im positiven sinne ) waren nur die aufstände der adligen. Die hätten fast den Versorgungskarren platt gemacht
Welchen Schwierigkeitsgrad hattest du beim Spielen eingestellt (zwecks Verbesserung der KI ...)?