Ah, dann ist also dieser sanghwi mutmaßlich der Ersteller (oder zumindest der REINsteller ^^) der Sets?John hat geschrieben:Hierher sind die Koreanischen Grafiken
Aber wie gesagt, momentan eh nicht interessant für uns. Und sollten wir iwann noch Asia-Gebäude brauchen, müssten die natürlich Alex' Baustil folgen.
Äh, die gab es doch seinerzeit in den entsprechenden Threads, so wie ich ja immer mal ab und zu Häppchen in den Raum werfe. ^^John hat geschrieben:Ich stimme Hades zu, postet mal ein paar Bilder!
Aber kann ja nicht alle paar Monate dasselbe reinsetzen für alle "nachgeborenen" Member!
Hades85 hat geschrieben:Könntest du vielleicht ein Picture vom Asia-Set machen? Oder wollt ihr das noch Top Secret halten?
Henning, ich erwarte deinen Beifall für die Verbreitung deines neuen Titelbildes.
Na ausnahmsweise hier mal das ganze AS Renaissance-Triple (verkleinert und in jpeg):
[lock][/lock]
Ansonsten gebe ich ganze Sets (erst recht nicht in Top-Quali) vor Release der Beta nicht preis.
Zum einen natürlich um möglichst wenige Eindrücke und Überraschungen schon vorwegzunehmen (das wäre dramaturgisch dumm ^^). Und zum anderen hatten wir hier ja schon den ein oder anderen Querulanten und ich möchte nicht, dass die kompletten Sets am Ende iwo anders im Web auftauchen, sondern betrachte die Grafiken als Eigentum des Erstellers, in diesem Falle Alex, und behandle sie entsprechend diskret.
Bei animierten Einheiten wie meinem Genitour zB ist das unbedenklicher mal eine ganze Choreographie zu posten, da man schon sämtliche bmps bräuchte um was damit anzufangen. ^^
Wenn das AddOn mal draußen ist und allgemein bekannt von wem die Grafiken sind, ist das wie bei den Heaven Mods was anderes (das kann man dann eh nicht verhindern).
Hab euch auch hier auf Seite 3 im AddOn-Gebäude-Thread mal die alten Teaser einzelner Set-Gebäude von 2012 neu hochgeladen (Imageshack hat die ja leider inzwischen gelöscht oder der NSA zur Verfügung gestellt ) :
http://www.agearena.de/forum/index.php? ... read=7&z=3
Ansonsten sind im Gebäude-Thread, im Einheiten-Thread sowie unter Punkt 6c) im Hauptthread natürlich auch noch einige andere Teaser zum Stöbern vorhanden, ggf. aktualisiere ich die fehlenden bei Interesse auch (manche halten ja ewig, andere werden nach 1 Jahr gelöscht).
Wie meinst das? Gebäudetechnisch oder generell? Grafisch "überarbeitet" in dem Sinne keines, nur um weitere ergänzt. Im Fall der Gebäude wurden natürlich neue (wie gewohnt aus AoK) volksgruppenspezifische Hauptgebäude (DZ, Uni, Markt) für die Renaissance gebraucht. Eine Ausnahme sind die Byzantiner, die statt Kloster/Moschee eine Basilika und für die Renaissanc einen eigenen Gebäudestil bekommen. Den fertigen BY Ren-Markt hatte ich Anfang des Jahres hier geteastert, das DZ ist noch in Arbeit.Hades85 hat geschrieben:Welche Völker wurden denn generell überarbeitet?