Vlt hast du dann den Torturm mittels Wasser entfernt.
Soweit ich weiß geht das.
Also zuerst die beiden Tore zusammenkopieren. Dann Wasser in die Nähe, dass der Torturm verschwindet. Dann kann man den BTurm platziern und tadaa...
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Eben das in etwa würde ich auch als Mindestanforderung an das Prädikat "Eigene KI" ansetzen - wobei die Grenze zwischen "Standgas"-KI (passive, praktisch untätige KI) und "vollwertiger (mapspezifischer bzw allgemeingültiger Entwicklungs-) KI" sicher fließend und nicht genau abgrenzbar ist.Er erschafft keine Einheiten, greift nicht selbstständig an etc ...
LOL!@Findig: Wenn du deinen Blick nach links oben wendest, wirst du ein Banner sehen, auf dem groß "AGEARENA" steht und nicht "AokH". [...]
Da die Diskussion ja eh unnötig und eh beendet ist, brauch ich ja nicht mehr zu antworten. Aber ich bin beruhigt, dass Du andere Meinungen tolerierst - sonst hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht.Somit ist die unnötige Diskussion beendet. Ich toleriere andere Meinungen, aber der Thread sollte jetzt nicht weiter durch diese Diskussion beschwert werden. Als Fragensteller war ich berechtigt, den Punkt zu vergeben ...