@DarkTemplar:
Der Gute kennt jetzt halt schon mal die Vorzüge und Nachteile westlicher Schlüsseldienste. *lol* :Respekt:
hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
Nee wie öde, da streik ich!!! -.-
Höchstens als Versteck oder so!
Hat schon gereicht daß eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Mittelalters in seiner eigenen Kampagne nur als Karren aufgetaucht is.
@Björn the Keymaster (of Desaster):
Dir passiert auch noch was.
Unwahrscheinlich!
Aber selbst wenn, du stellst mich da sicher schnell wieder in den Schatten. ^^
Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^
Tjaaa, isses aber nich!
@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
Das Nennen dieses der damnatio memoriae anheimgefallenen "Namens" bewirkt das sofortige Absenden einer Briefbombe bzw. Virenmail meinerseits an den Proklamanden.
@Henning:
Du Nuß! Das müßtest du doch mittlerweile x-mal mitbekommen haben, spätestens anhand des Absenders auf dem Brief den ich dir damals geschickt hab!
Klar doch, muß nur klar werden daß es Björns "Leistung" is. ^^wtf???^^ wenn du mich aufklärst dann mach ich das =D geht auch n verschlossenes tor?
Der Gute kennt jetzt halt schon mal die Vorzüge und Nachteile westlicher Schlüsseldienste. *lol* :Respekt:
hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
Nee wie öde, da streik ich!!! -.-
Höchstens als Versteck oder so!
Hat schon gereicht daß eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Mittelalters in seiner eigenen Kampagne nur als Karren aufgetaucht is.
@Björn the Keymaster (of Desaster):
Dir passiert auch noch was.
Unwahrscheinlich!
Aber selbst wenn, du stellst mich da sicher schnell wieder in den Schatten. ^^
Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^
Tjaaa, isses aber nich!
@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
Das Nennen dieses der damnatio memoriae anheimgefallenen "Namens" bewirkt das sofortige Absenden einer Briefbombe bzw. Virenmail meinerseits an den Proklamanden.
@Henning:
Du Nuß! Das müßtest du doch mittlerweile x-mal mitbekommen haben, spätestens anhand des Absenders auf dem Brief den ich dir damals geschickt hab!