Member für Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

@DarkTemplar:
wtf???^^ wenn du mich aufklärst dann mach ich das =D geht auch n verschlossenes tor?
Klar doch, muß nur klar werden daß es Björns "Leistung" is. ^^
Der Gute kennt jetzt halt schon mal die Vorzüge und Nachteile westlicher Schlüsseldienste. *lol* :Respekt:

hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
Nee wie öde, da streik ich!!! -.-
Höchstens als Versteck oder so!
Hat schon gereicht daß eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Mittelalters in seiner eigenen Kampagne nur als Karren aufgetaucht is. :mad:


@Björn the Keymaster (of Desaster):

Dir passiert auch noch was.
Unwahrscheinlich! :D
Aber selbst wenn, du stellst mich da sicher schnell wieder in den Schatten. ;) ^^

Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^
Tjaaa, isses aber nich! :P


@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
Das Nennen dieses der damnatio memoriae anheimgefallenen "Namens" bewirkt das sofortige Absenden einer Briefbombe bzw. Virenmail meinerseits an den Proklamanden. :D


@Henning:

Du Nuß! Das müßtest du doch mittlerweile x-mal mitbekommen haben, spätestens anhand des Absenders auf dem Brief den ich dir damals geschickt hab! :D
ich hab doch gesagt ich machs ned^^
bisschen niveau will ich schon noch behalten =D
Ach und falls du Synchros brauchst würd ich auch was sprechen. Vorzugsweise mich selbst ^^
ich weiß nicht ob ich synchros brauch weil das szenario hat verdammt viel ton^^ hintergrund musik etc... ich glaub des würde den spieler dann ein wenig erdrücken^^
Gut, dass Rammen nicht sprechen können... :D
[überleg]

Janworks ich brauch nen synchro von dir =P darfst die geräusche einer fahrenden ramme aufnehmen =D

[/überleg]
Also eine komplette Vertonung hat mich noch nie erdrückt ;)
´Bei LQ II sieht mans ja auch. Die volle Vertonung hebt Atmosphäre und Spielspaß :)
Also überlegs dir nochmal ;)
Ich denke mal die Downloadgrenze sollte da mittlerweile aus technischer Sicht bei keinem mehr Anstoß erheben (und falls doch, soll er in die Ecke gehen und sich schämen! :D ).

Eine Kompromiß-Idee wäre, daß zumindest jeder der mag ein markantes Sätzchen seiner Figur vertont, damit bekäme das ganze noch ein wenig atmosphärische Würze und die Größe des Soundpakets hielte sich noch in Grenzen.

Aber das liegt ganz beim Autor, zumal das mit dem schnellen Übermitteln von Sounds bei manchen Kandidaten ja immer so eine Sache ist... ;)
ich hab ein wenige bedenken da das ganze szenario eigentlich schon komplett vertont ist (hintergrundmusik, geräusche, uvm). ich glaub noch mehr sounds würde den spieler leicht verwirren^^

aber wenn ihr wollt kann ich ja mal ne liste erstellen mit dem text den die jeweilige person vertonen soll;)
wie soll ich die geräusche einer fahrenden ramme aufnehmen??
ich habe im moment keine da... :(
drum sollst du sie ja auch aufnehmen *doofgrins*
hä? na gut, heut aber nicht mehr... :D
Ich glaub da würd ich lieber auf irgendwelche Sounds verzichten als auf Andis hessisches Gebrabbl ;)
Meen säggschn aggzent gönntsch ooch noch dazujebn
Ich glaub da würd ich lieber auf irgendwelche Sounds verzichten als auf Andis hessisches Gebrabbl
Meen säggschn aggzent gönntsch ooch noch dazujebn
Ebendrum.
Das gibt doch gleich ne viel persönlichere Note ab. ^^

@Verwirren:
Denke mal die Forumer verkraften das Überangebot an Soundeffekten. ;)
hmm okay dann mach ich des szenario zu ende und erstell dann mal listen^^
@Verwirren:
Denke mal die Forumer verkraften das Überangebot an Soundeffekten. ;)
Solang es nicht hessisch ist.
BildBild

Nächste Collage^^ Ist mir etwas misslungen:(
Solang es nicht hessisch ist.
Hoho! Sagt jemand der noch nie in Hessen war und zudem aus so nem Kaff an der Grenze zu Ossiland stammt!*fg*

BTW Herr von Bassi:
hatten Sie nicht mal prinzipielles Interesse an AddOn-Mitarbeit bekundet, sobald Sie die Mammut-Aufgabe Ihres Abiturs bewältigt hätten? ;)

Du siehst, ein echter Hesse kriegt jeden Blasphemisten an den E...ern... :D


@Collage:

Nice done!
Aber warum flüchtet Chrisi aus dem Bild?
Soll uns das was sagen??? ^^

Mein ergänzender Kommentar zu Björns Bild:

"Ja. Solange er bei der Aufgabe keine SCHLÜSSELfunktion inne hat...!"
ROFL
*Anfang der Nachricht*
Barbarossa wurde gerade von seinem Posten als Heerführer suspendiert und darf nun im weiteren Verlauf des Szenarios Björns Schlüssel zusammen suchen während dieser seine Rolle einnimmt.^^

mfG DarkTemplar
*Ende*


Nein das hat uns nichts zu sagen^^ Chrisi rennt nicht aus dem Bild!;)

Und ja Björn hat eine Schlüsselrolle!:P
LOL
Warum nicht?
Würde jedenfalls auch diese Aufgabe mit der von mir gewohnten Souveränität & Zuverlässigkeit erfüllen. :P
Und ja Björn hat eine Schlüsselrolle!:P
Die Götter mögen uns beistehen. ^^
Ne, das hat er scho verdient. Soviel Schelte wie er hier immer einstecken muß. ;)