@DarkTemplar:
Der Gute kennt jetzt halt schon mal die Vorzüge und Nachteile westlicher Schlüsseldienste. *lol* :Respekt:
hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
Nee wie öde, da streik ich!!! -.-
Höchstens als Versteck oder so!
Hat schon gereicht daß eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Mittelalters in seiner eigenen Kampagne nur als Karren aufgetaucht is.
@Björn the Keymaster (of Desaster):
Dir passiert auch noch was.
Unwahrscheinlich!
Aber selbst wenn, du stellst mich da sicher schnell wieder in den Schatten.
^^
Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^
Tjaaa, isses aber nich!
@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
Das Nennen dieses der damnatio memoriae anheimgefallenen "Namens" bewirkt das sofortige Absenden einer Briefbombe bzw. Virenmail meinerseits an den Proklamanden.
@Henning:
Du Nuß! Das müßtest du doch mittlerweile x-mal mitbekommen haben, spätestens anhand des Absenders auf dem Brief den ich dir damals geschickt hab!
Klar doch, muß nur klar werden daß es Björns "Leistung" is. ^^wtf???^^ wenn du mich aufklärst dann mach ich das =D geht auch n verschlossenes tor?
Der Gute kennt jetzt halt schon mal die Vorzüge und Nachteile westlicher Schlüsseldienste. *lol* :Respekt:
hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
Nee wie öde, da streik ich!!! -.-
Höchstens als Versteck oder so!
Hat schon gereicht daß eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Mittelalters in seiner eigenen Kampagne nur als Karren aufgetaucht is.

@Björn the Keymaster (of Desaster):
Dir passiert auch noch was.
Unwahrscheinlich!

Aber selbst wenn, du stellst mich da sicher schnell wieder in den Schatten.

Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^
Tjaaa, isses aber nich!

@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
Das Nennen dieses der damnatio memoriae anheimgefallenen "Namens" bewirkt das sofortige Absenden einer Briefbombe bzw. Virenmail meinerseits an den Proklamanden.

@Henning:
Du Nuß! Das müßtest du doch mittlerweile x-mal mitbekommen haben, spätestens anhand des Absenders auf dem Brief den ich dir damals geschickt hab!