V1 Question

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

[...] Also kannst du schon bei 43 anfangen, ist aber nicht empfehlenswert, da man sich so eine Zahl schlecht merken kann... ;)
Wenn's wenigstens 42 wäre, - die könnte man sich locker merken. Zumindest als Douglas Adams-Fan. ;)

LG
Andreas
(Und Sorry für's OT - aber im Umfeld der "42" werde ich immer ganz kribbelig ...)
Diese Tauntgeschichte ist doch, wenn ich nicht irre, auch in deiner 1001-Nacht-Map mit den Paßwörtern verwendet worden, oder Andi?
Jein. Im Prinzip funktioniert die Sache natürlich ganz gleich wie oben beschrieben, nur gibt es eben nur genau einen Taunt, der ausgegeben wird, nicht mehrere abhängig vom Spielverlauf. ;)
Wenn's wenigstens 42 wäre, - die könnte man sich locker merken. Zumindest als Douglas Adams-Fan. ;)
(Wenn wir schon so schön OT sind):

Man könnte dann ja am Beginn des nächsten Szenarios fragen:
Was ist der Sinn dieses Szenarios, des Spiels und allem anderen? ;)
Normalerweise ist schon bei 42 (In welchem Zeitalter befindest du dich?) Schluss,
Aah, stimmt! Mein Irrtum kam von der The Duke AI, bei der ich das Prinzip mal angesehen hatte, da diese KI massig extra Taunts verwendet. Aber natürlich waren die 58 vorher ursprünglich ja auch frei. :KopfgegenWand:
Und bei "Der Belagerung Wiens" mußte man auch mal Taunts für einen Kanonenschuß eingeben, beginnend bei "101".
Daher hab ich wohl diese Zahl.

@Findig: Du armer alter Mann! :D
Da kann man ja nur herzliches Beileid aussprechen und sich erleichtert freuen, daß man selbst ja erst auf die 30 zugeht. ^^