* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Umfrage endete am Sonntag 30. Juni 2013, 14:57

Jürgen wird Mappi wie eine Made zerquetschen!
36%
5
Mappi wird dem Hänfling zeigen, wo der Hammer hängt!
57%
8
Nach 24 Stunden fallen beide übermüdet vom Stuhl!
7%
1

Ich persönlich hoffe ja still und heimlich darauf, dass Jürgen bisher in den Spielen einfach nur Schwäche vorgetäuscht hat, damit möglichst viele gegen ihn setzen und Bewertungen schreiben müssen. Wenn er so weiter spielt, wie bisher, dann zerfetzt ihn Mappi.

So ganz glaub ich das aber auch nicht ^^
Dann fass ich mal zusammen:

für Jürgen
Ivan
AndiW
talli
Siggi
Braggl

für MF
Henning
MF (3 Bewertungen)
Björn
Falke
Matze24
Azrael
(zwei fehlen)
Sieht der Admin das den gar nicht? (wer, wann, wo und für wem, gestimmt hat?)
Siggi hat geschrieben: Sieht der Admin das den gar nicht? (wer, wann, wo und für wem, gestimmt hat?)
aah, ja, guter Einfall. Janworks, wir haben dich, du bist der Unentschlossene!
talli, der 4 bin ich. Ja, ich habe für Jürgen gestimmt.
Ich weiß, dass MappingFan was drauf hat(ist er eig. der stärkste Spieler von den Forum hier?) aber ich hoffe Jürgen ist ein versteckter Agent, der erst seine Stärke voll ausspielen wird. :D
Siggi hat geschrieben:ist er eig. der stärkste Spieler von den Forum hier?
Das ist immer noch die königliche Eminenz von und zu talli. ;)
Da wär ich dann nach dem großen Showdown mal auf ein 1vs1 zwischen talli und dem Gewinner gespannt :super:
Irgendwie is hier die große Mehrheit für Mappi, dann gesell ich mich mal zu den Jürgen-Fans :D
Und, wer gewinnt?
Runde 1 geht an Mappi, aber es ist spannender als wohl die meisten gedacht... :eek:
Läuten nun zur Runde 2.
talli hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben:ist er eig. der stärkste Spieler von den Forum hier?
Das ist immer noch die königliche Eminenz von und zu talli. ;)
So soll es sein, mein Herr. :D



-------------------------------------------------------
Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Da wär ich dann nach dem großen Showdown mal auf ein 1vs1 zwischen talli und dem Gewinner gespannt :super:
Eures "Wettbüro" bringt mich auf eine Idee und ihr seid geschaffen dafür. Wie wärs wenn ihr sowas wie eine Arenastatistik ("Bundesliga" xD) ins Forum bringt? Heißt, aller 1 Monat oder vergleichbarem Zeitraum (1 Quartal, 1 Jahreshalbhälfte, 1 Jahr?!), spielen verschiedene Spieler von euch gegeneinander. 1x1.
zB.
"talli" gegen "MappingFan" win/fail
"Dieter" gegen "talli" fail/win
"MappingFan" gegen "Dieter" win/fail

talli 2
MappingFan 1
Jürgen 0

---
Veranschaulichung:
"talli" gegen "MappingFan" = Gesamt: win/fail (da jeweils 3 Kämpfe zB. Spielrunde 1- talli=win, Spielrunde 2- talli=win, Spielrunde 3- Mappingfan=win)
---


Sozusagen Spieler gegen Spieler "Liga" im 3er Match. (je 3 Kämpfe)

Die 3 stärksten Spieler werden dann in einer kleinen Liste aufgezeichnet. zB.: zur Zeit bester Spieler des Age-Forums:
März 2013:
1. amtierender Champion:
---Janworks--- Statistik:
Gewonnen: 2
Verloren: 0

2. nachfolgender Champion:
--MappingFan--
Gewonnen: 1
Verloren: 1

3. nachfolgender vom nachfolgenden Champion:
-Dieter-
Gewonnen: 0
Verloren: 2


andere teilnehmende Teilnehmer: (sozusagen alle Platz 4 und natürlich nur, wenn mehr als 3 Spieler die Liga bereichern, was ja im AgeForum kein Problem darstellen sollte. :))
4. Spieler X
4. Spieler Y
4. Spieler Z
4. Spieler !


Die wahren Verlieren sind dann eben die, die gar nicht mitgemacht haben. :D


Da talli und MappingFan irgendwie Kings sind und die anderen vielleicht keine Chance hätten, im 1 gegen 1 Modus, könnte man ja auch Partei gegen Partei antreten lassen.
zB.:
Schwere Spieler + etwas schwächerer Spieler //// talli + Spieler X --> Partei 1
gegen
Schwere Spieler + etwas schwächerer Spieler //// MappingFan + Spieler Y --> Partei 2

Die Zusammenstellung müsstet ihr dann machen da ihr mehr Ahnung habt, wer, was und wie, kann.
Habt ja öfters miteinander gezockt. ^^
Hui, na da denkst du dir ja was aus^^

Allerdings glaube ich, dass es bei den Fungames bleiben wird.
Ich spiele zwar bisher nicht mit, aber so würde ich zumindest denken.
Den wirklichen Wettstreit gibt es ja praktisch mit dem kommenden Turnier :)
So, neue Bewertungen müssen dann wohl schreiben:
-Ivan
-AndiW
-talli
-Siggi
-Braggl!

Details und recs und all das gibt es bestimmt morgen, aber soviel soll gesagt sein: Vor allem die ersten beiden Spiele waren überaus knapp, spannend und fordernd. Wasser haben wir dann auch noch zum Spaß gemacht, das habe ich zwar etwas schneller gewonnen, aber nur wegen blackys Hilfe. :D
MappingFan hat geschrieben:soviel soll gesagt sein: Vor allem die ersten beiden Spiele waren überaus knapp, spannend und fordernd.
Also als einer der Live-Betrachter muss ich echt sagen, dass ich jetzt bei all der heißen Luft schon der Spannung wegen auf ne gewisse Steigerung gehofft hab... aber nicht, dass der Kerl sich dann doch so gut verkauft! Das war schon sehr... überraschend.
Respekt Jürgen, da ist wohl doch wieder einer an uns vorbei in die Upper Class hochgerutscht. :super:

Nichtsdestotrotz: die große Frage ist nach Monaten des Bluffens und Rätselratens endlich (!) geklärt, und der Ausgang war letztlich doch iwie der allseits erwartete! Aber vielleicht gewährt Mappi Jürgen ja auch iwann eine Revanche?
Und die Herausforderung an den amtierenden Altmeister talli steht ja nun auch im Raum... :rocktvoll:
So, neue Bewertungen müssen dann wohl schreiben:
Zuzüglich dem unsichtbaren Komiker der sich bei Option 3 eingetragen hat! :P
Barbarossa hat geschrieben:Und die Herausforderung an den amtierenden Altmeister talli steht ja nun auch im Raum... :rocktvoll:
Achja? :confused: Da will ich dann aber ein offizielles Herausforderungsschreiben. :) Grundsätzlich aber nichts dagegen. Je eher, desto besser.
Und könnten wir "doppelt oder nichts" bei den Bewertungen spielen? Ich hab Bewertungen schreiben halt echt nicht drauf und auch keine Lust. :tieftraurig:
Noch abgestimmt haben:
The_Chevalier
Alex
Quacero (?!)

Das Forum speichert aber nur, *wer* bereits abgestimmt hat, und die *Anzahl* der Stimmen pro Option, d.h. diejenigen müssen sich selbst outen. ;)
Bin über die umfangreiche Datenschutzfunktion hier positiv überrascht! :D :)
Dreck.
Alle Hoffnung war umsonst :(
Ich hab vom ersten Spiel ein paar Bilder gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Matze24 hat geschrieben: :rocktvoll: [...] :rocktvoll:
Zwei, drei weniger hättens auch getan. ;)
Wie ich es so mitbekommen habe, war das aber gar nicht so eindeutig ;)