Deutschland sucht den Supermorderator!

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

EDIT:

Nachdem nun auch Jans Nummer eingetrudelt ist (und postwendend an diverse einschlägige Ostblock-Provider verkauft wurde ^^), fehlten nur noch AndiW und Feo (?), sowie Chriss (der aber ja sowieso mit Braggl kommt).
Werde jetzt noch bis morgen abend warten und dann die Liste an alle Interessierten rumschicken.
Die noch Fehlenden bekommen die Liste in jedem Fall auch und können dann immerhin ja uns andere im Bedarfsfall erreichen. :)
Ja, Chriss kommt mit mir, werd ihn dann unterwegs schon ned verlieren :D


Bezüglich Feo poste ich einfach mal den Inhalt einer PN:
Feonendar hat geschrieben:
Braggl hat geschrieben:Servus Feo,
willst du der 10. beim Treffen sein? ^^
Chriss und ich können dich wie gesagt gern unterwegs aufgabeln ;)
wär cool

Gruß Braggl
Hey, danke fürs Angebot. Ich denke aber eher, das hier alle zu alt für mich sind. Ich glaub, da liegen die Interessen wo anders^^ Wünsch euch beiden trotzdem viel Spaß ;)
Braggl hat geschrieben:Ja, Chriss kommt mit mir, werd ihn dann unterwegs schon ned verlieren :D
Wer weiß... soll ja immer wieder Leute geben, die ihre Mitfahrer an Autobahnraststätten o.ä. vergessen und erst nach 50 km merken, dass ihnen keiner mehr antwortet... :D
Bezüglich Feo poste ich einfach mal den Inhalt einer PN:
Ok, alles klar. Schade, aber kann man auch verstehen. Wobei ja Janworks immerhin auch im selben Alter ist. Aber der Rest von uns ist halt eher schon Oldie. ^^

Sooo, dann fehlt also nur immer noch AndiW.
Aber ich werd die Liste (auf meinem anderen Rechner geparkt) nichtsdestotrotz heut abend rumschicken.
Hauptsache, jeder hat wenigstens von einem von uns Ortsansässigen ne Nummer.
Sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab - bei mir geht im Moment alles ein bisschen drunter und drüber und ich weiß bis jetzt noch nicht ganz genau, ob ich schon Sonntag Abend fahren muss oder bis Montag Früh warten kann.

Wie dem auch sei, ich werd mal meine Nummer schicken und würde mich dann demnächst bei Azrael melden zwecks Übernachtung (zumindest Sa/So, eventuell auch So/Mo) - hoffe das ist okay? :)
Sodale,
nu gehts in den Planungs-Endspurt!

Wie in der Mail eben schon erwähnt, wär jetzt nur noch klären, wann wer wo genau ankommt.
Wär gut wenn sich das in zwei Gruppen (früh: Bayern + x; spät: Janworks + y) aufteilen ließe, und nicht alle zeitlich abgestuft an verschiedenen Flecken eintröpfeln. Dann könnt man mit der frühen Gruppe noch geschlossen was machen. :)

Desweiteren die angesprochene Reservierungsfrage.
Bowlingbahn reserviere ich auf jeden Fall für ab ca. 15 Uhr.
Danach wär halt die Frage, ab wann ich zB im Eisgrub reservieren soll.
Kleines Problem

Hab jetzt mal nach Mitfahrgelegenheiten gesucht und am Sonntag siehts seltsamerweise etwas mau aus.
Ein würde einigermaßen in den Zeitraum passen. Die wäre aber um ca 12.40 da. Ich kann mich aber auch gut noch ne Stunde beschäftigen bis Jan + y eintreffen.
Ivan hat geschrieben:Hab jetzt mal nach Mitfahrgelegenheiten gesucht und am Sonntag siehts seltsamerweise etwas mau aus.
Ja, das ist leider manchmal etwas unberechenbar, v.a. wenn man an ein exaktes Datum und präzise Orte gebunden ist. Aber viele Angebote kommen auch sehr kurzfristig rein!
Würd bei besagtem auf jeden Fall schon mal ansprechen, aber Fr./ Sa. trotzdem noch mal die Augen offen halten.

In jedem Fall musst sicher ned solo da iwo am Hbf rumlungern (wobei Spenden sammeln ja angesichts der Tagesausgaben lukrativ wäre :D). Je nachdem, wann Braggl & Chriss eintrudeln, sammeln wir dich ambulant ein. Vom Hbf zur "City" ist es ja nur ca. 10 min Busfahrt.
Der ortsnahe Rest (Azrael, Tlaloc, Björn) kann seine Ankunft ja etwas gezielter timen.
@ Matze Voraussichtlich werden wir nicht zocken. (Manchen ist das zu nerdig ;) )

Jetzt ist es amtlich: Ich komm um etwa 12.30 am HBF an.
Matze24 hat geschrieben:Für den Fall das doch, wäre es schön wenn ihr mit dem Rec an mich denkt. :super:
Wir werden nicht spielen. Das ist zu nerdig. ;)
Da freue ich mich aber echt am meisten drauf, am Sonntag herauszufinden, wer der nerdigste von uns ist. Oder sind wir eher Geeks?
Matze24 hat geschrieben:Wenn ihr bei eurem treffen AOE zockt,
Wirds nicht geben, wir schieben stattdessen ne (mehr oder minder) ruhige Kugel... schön altmodisch-analog! :cool:
Tlaloc hat geschrieben:Oder sind wir eher Geeks?
Was is denn DAS?
Und da nennt man mich Nerd, nur weil ich zufällig weiß wie Jans Stargate-Viecher heißen. :D


So, auch hier nochmal in aller Kürze:

Treffpunkt: Parkplatz Bruchwegstadion Mainz
Treffzeit: 11 Uhr
Empfangskomitee: Björn, Tlaloc, Barbarossa (sofern nicht zu sehr verkatert, da So. morgens noch an fremden Gestaden)
Bowlingbahn-Reservierung (2 Bahnen) für 15 Uhr: getätigt
Eisgrub-Reservierung für frühestens 18.30 Uhr: Tlaloc?
Tlaloc hat geschrieben: Da freue ich mich aber echt am meisten drauf, am Sonntag herauszufinden, wer der nerdigste von uns ist. Oder sind wir eher Geeks?

Wir können uns ja Verkleiden, um unser wahres selbst zu verbergen.


Edit: Ich fahre am MO um 13.00 Uhr von FFM Hbf wieder ab.