-
-
BlauerHund Online
- Ritter
-
Donnerstag 8. Oktober 2009, 12:43
von
BlauerHund » Donnerstag 8. Oktober 2009, 12:43
Die Idee an sich ist echt super!
Nachteil:
Ausser dir und Janworks lassen sich nicht viele finden, die sich mit dem KI-Editor auskennen, geschweige denn mal angeschaut haben...
Ich fasse das mal als Kompliment auf... xD
Aber es ist Kinderleicht innerhalb einer Stunde zu lernen... Und mit Hilfe der Dokumentation kennt man alle Befehle die es gibt. Zudem musst du nur einen Buchstaben eintippen, schon kommen alle Möglichkeiten, was du eintippen kannst. Ausserdem ist er ja neuerdings auf Deutsch, Programmiersprache brauchst du keine, und wenn du es nach ein paar Stunden immernoch nicht begriffen hast, schreibst du eine E-Mail an Janworks oder wenn er nicht online ist an mich (Technisches und enorm komplexes an Janworks, einfache Fragen an mich;) ).
Und keine Angst, das würde (wenn die Idee dann gut ankäme) auch nicht in einer Woche veranstaltet werden, sondern du hast dann wahrscheinlich ziemlich lange Zeit, um zu testen, zu probieren und zu verbessern.
Mfg BlauerHund
Edit an Cidchen: Keine Angst, ich bin auch nicht gut, hab nur etwas Übung, was man jedoch mit Spielverständnis wieder wettmachen kann (bei mir fehlt das Spielverständnis, xD)...
Man kann ja auch 2vs2 spielen lassen!