@Henning:
Ich erklärs dir mal. (Wegen deinem Kommentar im Agerquiz, wollte da nichts mehr reinschreiben, da es mit dem Thema nichts zu tun hat also schreib ichs halt einfach hier rein)
Nauthlen's Sturz hat nichts mit Morgan Black zu tun^^
Ich arbeite zur Zeit an 2 Projekten
1. Morgen Black
6 Maps sind bis jetzt fertig designt und Draygon ist grad noch an der 4 Map.
Wenn ich weiter mappen soll, muss ich auf ihn warten, weil er mit die Maps wegen Sounds etc. vorgeben muss, aber ich denke bald wird ein weiterer Teil von Morgen Black rauskommen(hoffe es zumindest)
2.Nauthlen's Sturz
Ich habe vor langer Zeit eine Map angefangen. Aber wie bei vielen Maps, habe ich in der Mitte die Lust verloren. Da hab ich mir gedacht,(60% Mapdesign war ja schon dar und die Geschichte auch)ich mach die jetzt mal fertig!
Es wird eine Kampfmap werden, mit einigen Rätseln(nicht allzu schwer)
Mit Kampfmap mein ich, eine kleine Map mit einem aufwenigen Intro und eines selbstausgedachten Geschichte. Man muss keine Resourcen sammeln etc.
Das Intro ist fertig und jetzt verschalte ich grad die Geschichte^^
Da die Map vom Mapdesign her sehr alt ist werde ich es noch ein bisschen aufmotzen aber man wird noch den unterschied zwischen Norden (altes Mapdesign) und Süden (neues Mapdesign) merken.
Ich hoffe das ich in 1 Woche, spätestens 2 Wochen fertig werde. Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel daran, da ich Ferien hab ^^
Gruß Feo