Moderator: Henning
1. Das mit dem Verloren kann ich mir schon vorstellen, ich hab da per Schalter, besitzwechsel aller Einheiten, und dann ein neuer Strumbock (Damit man nicht verliert), dort stimmt wohl etwas nicht...erst mal thanx fürs testen tschab. Ich glaub da iss schon wieder was falsch.
Wenn ich zum Guido geh, sagt er mir ich soll kurz warten...aber der kommt nie wieder mit seiner Truppe Soldaten. Und wenn ich dann zu ihm geh, passiiert auch nix. Zudem hab ich zum Schluss Schröder endlich gekillt und dann hör ich son juhuuu. Der Bildschirm fährt ein stück runter und dann steht da...sie haben verloren. Wie kann denn das sein?
Starlight
PS: Was man verbessern könnte: Die Bauern sind selten dämlich und laufen überall hin. Nur nicht zielgenau zum Helmut und wenn man statt des Weges aus Versehen mal eines der vielen Rehe anklickt, können sie nimmer zu Helmut.
Starlight
Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern...Simon Tschabold der Held etwas überheblich
Guidos Haufen wurde einfach so überrant, ohne das ich in der Nähe war
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Wie befreie ich die Bayern; Überall Felsen
ähh es war der grüneIch bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern...Simon Tschabold der Held etwas überheblich
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Checkt zwar eh keiner wie ich das meine...
Guido's Haufen? Bei Joschis Haufen hätt' ich das erwartet, aber nicht bei Guido's oder besser gesagt Gino...
Was zum Donnerwetter haben deine Soldaten beim Minenfeld zu suchen?!?!
Mann! Ein 14 jähriger Schweizer kennt sich besser in Politik aus ein 16 jähriges Eisenschwert. *seufz* die Deutsche Jugend... Deutschland ist am Ende... Wer soll den da in die Politik, wenn alle so auf einen Stand wie Björni sind... Is ja egal... Ich wohn ja in der Schweiz!!!ähh es war der grüneIch bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern...Simon Tschabold der Held etwas überheblich
Checkt zwar eh keiner wie ich das meine...
Guido's Haufen? Bei Joschis Haufen hätt' ich das erwartet, aber nicht bei Guido's oder besser gesagt Gino...
Was zum Donnerwetter haben deine Soldaten beim Minenfeld zu suchen?!?!
nach dem turm1 2 oder 3 (wollte auch den umschlag) bin ich richtung helmut und war kurz vorm minenfeld
das mit den bayern retten hab ich noch nich kapiert
Hol dei Goschen, Pallawatsch!biste bekloppt du kleener wicht ih wed dir`n poar rübberzien mei klenner freundWas isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?
I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
schmier dir mo ne ritsche bemme
Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.Bevor ich es Vergesse:
@Emperor: Im Update kannst nicht mehr schummeln!!!
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht...
türlichHol dei Goschen, Pallawatsch!biste bekloppt du kleener wicht ih wed dir`n poar rübberzien mei klenner freundWas isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?
I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
schmier dir mo ne ritsche bemme
Weisst du überhaupt, wer der weise Helmut überhaupt ist?
Jetzt kannst du es nicht mehr ausnutzen!!!Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.Bevor ich es Vergesse:
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht...
aufgabe mit den überleben war bei mir einfach dachte wenn fredl bei helmut ist reichts dann hab ich stoibmund reingeholt schon war zu also hab ich beide auf stellen wo türme kommen gestellt und hatte so eine schussfreie zoneJetzt kannst du es nicht mehr ausnutzen!!!Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.Bevor ich es Vergesse: