Hahahaha, meinst du etwa das ich nicht weiß was laggen bedeuted? Nein, die Frage war anderster.
Was hat laggen mit meiner Idee zu tun?
Beitragsgeilheit^^^witziges wort
Moderator: talli
Der letzte, der sich mit solch aussagekräftigen und die Allgemeinheit immens interessierenden Einzeilern hier hochgespammt hat, wurde sogar Feldherr.Hey, cool ich bin schon Söldner
Nein, Du hast mich nicht beleidigt.Wenn ich dich beleidigt haben sollte danns sry aber lass es beim nächsten mal bitte ok?
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie ich mir manchmal David "den Schlächter" Laeske zurückwünsche...gewisse Grundregeln in Foren aufmerksam zu machen - zu denen nun einmal der Verzicht auf Spam gehört.
Musst du grad sagen...Ich meinte das mit dem Laggen so, dass man den befehl zum schießen gibt, aber erst 2 Sekunden später erfolgt - und somit das Ziel schon lange außer Reichweite ist, bzw. der Schuss daneben geht.
Ja, ja. Prinz "Laggy" und sein W-Lan-Kabel, über das er während des Spiels immer drüber stolpertVielleicht solltest du dir eh mal einen Techniker besorgen, der mal die Leitung nachguckt...es kann ja nicht sein, dass du dauernd aus dem Internet rausfliegst, das sollte die heutige Technik eigentlich vermeiden können ^^