Nachdem du raus warst, ist mein Ideengebäude zusammengebrochen: Ich dachte, du hältst MFs Armee in Schach und damit den Wald dicht - ich wollte Blacki dann einfach überrennen. Viel gebaut hat er nicht...es wär ein Kinderspiel gewesen. Aber als er plötzlich durch den Wald kam, blieben mir nur zwei Möglichkeiten: Entweder meine gesamte Armee abziehen und Barbarossa helfen oder nur einen Teil meiner Armee dort hinschicken.@Janworks
Sorry, mein i-net is mal wieder abgekackt. Aber schön zu hören, dass ich vermisst wurde
Wie is es denn ausgegangen (kanns mir ja fast schon denken)?
Hab die Divisionen leider zu spät geschickt, als bei Barba schon der Zwei-Fronten-Krieg lief. War gerade damit beschäftigt, mein Verteidigungsbollwerk zu vollenden und zu sichern, deswegen hab ich es leider verpennt. Dann musste ich mich noch entscheiden, was ich zu ihm schicke...ist ja Blödsinn, Billig-Freilis mit meinen teuren Adlern zu kontern. Dazu stand meine Armee nur in der Reserve, weil ich auf Blackis Eindringen wartete...ich konnte nicht das Risiko eingehen, jene komplett zu verschwenden und mich damit zum leichten Fressen zu machen.