Moderator: talli
Meine momentane Cerebralleistung reicht zwar nach wieder mal 12 Stunden PC-Arbeit gerade noch so zum Heben meiner Kakao-Tasse...Würd vorschlagen wir verteilen Punkte
3 - 2 - 1
Jeder muss min 3 oder 4 Spiele (Eure Stimmen bitte) gemacht haben und die Punkte zusammen werden verglichen
Germerkt, genau 2 Minuten später.Hab mal bei den anderen (Henning, MF, NM, Cheva) die 2. Woche angehängt. Hätte ich gleich machen sollen, das merkt jetzt wieder keiner.
Wenn du dir deinen sog. 2. Platz nicht kurzfristig durch Passivität und Tlalocs einseitige Angriffstaktik erschlichen hättest, könnte ich die Häme verstehen...1 Tlaloc
2 Jernside
3 Janworks
4 Barbarossa <-- 11 ^^
Wenn du dir deinen sog. 2. Platz nicht kurzfristig durch Passivität und Tlalocs einseitige Angriffstaktik erschlichen hättest, könnte ich die Häme verstehen...1 Tlaloc
2 Jernside
3 Janworks
4 Barbarossa <-- 11 ^^
Sry, so kommt das etwas schäbig. Spiegelt nicht den Dauerstand wieder.
Urgs. Ich hatte das System so verstanden, daß wir 2x3 Spiele (also je eine Serie diese Woche mit und eine nächste ohne Björn, aber dafür mit Tlaloc spielen).
Naja, was solls.
Erfolg? *prust* Reliquienhorten und erfolgreiches Duckmäusern, dass bloß kein Tlaloc oder ich komme?Aber schmälere bitte nicht meinen Erfolg. Immerhin wurdest du nicht von 2 Spielern glechzeitig angegriffen
Danke.Glückwunsch an Barba :-)
Durch das Spiel heute hast du verdient gewonnen und gestern warst du ja mal wieder "Sieger der Herzen"
Naja, wie auch immer - vielleicht kann ich die Strategie ja noch in vielen Fun-Spielen einsetzen.Jan war dafür diesmal klar der Gea...schte. (Wenigstens zeichne ich da nicht für verantwortlich).
Der letzte Platz heut wirft da ein ungerechtes Licht auf ihn, dafür hat er sich zu sehr gesteigert und war zu lange vorne.