Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Das ist ja auch Auslegungssache. Wenn du es wie Barney Stinson siehst, dann ist eine Hochzeit ja durchaus ein tragisches EndeDa ist das Dingen aber nun wirklich in falschen Händen! Andis Maps enden doch immer tragisch!
Ich bin generell immer noch für null Interna-Ausposaunen in der Spätphase - dazu gehört auch, daß ich doch nicht vor Release schon behelligt werden will, wie es ausgeht!Tlaloc hat geschrieben:Falls es zur Abstimmung kommen sollte, ich bin für die Hochzeit
Exakt mein Reden, danke für das Machtwort aMa!aMa hat geschrieben:Laßt mal den Andi die Sache allein zu Ende bringen. Die Überraschung am Ende ist doch weitaus interessanter als alle Spekulationen im Vorfeld.
Stimme euch voll und ganz zuBarbarossa hat geschrieben:Exakt mein Reden, danke für das Machtwort aMa!aMa hat geschrieben:Laßt mal den Andi die Sache allein zu Ende bringen. Die Überraschung am Ende ist doch weitaus interessanter als alle Spekulationen im Vorfeld.
Denn jetzt brauch ich ja hoffentlich keine Angst mehr haben, aus Versehen hier Dinge zu lesen, die ich noch gar nicht wissen wollte!
Ach, der Andi ist doch schon groß. Der macht sowieso das, was er will - unabhängig von dem, was wir hier schreiben. Lasst uns doch einfach ein bisschen spekul- und schwadronieren.Barbarossa hat geschrieben:Exakt mein Reden, danke für das Machtwort aMa!aMa hat geschrieben:Laßt mal den Andi die Sache allein zu Ende bringen. Die Überraschung am Ende ist doch weitaus interessanter als alle Spekulationen im Vorfeld.
Denn jetzt brauch ich ja hoffentlich keine Angst mehr haben, aus Versehen hier Dinge zu lesen, die ich noch gar nicht wissen wollte!
Volltreffer! Daran muß ich auch immer denken. Da wird man tendenziell auch gern mal zum Shrek bzw Hulk (Hauptsache groß, grün und gallig)!Björn_Jernside hat geschrieben:Erinnert mich ein bischen an "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?" ^^
Stimmt! War Henning nicht der kleine Alternative mit der Mönchkutte und den Dalai Lama-Sprüchen?Keval hat geschrieben:PS.: Henning, wie war denn die Reise von der "weit, weit entfernten Galaxis" zu uns, hier in der Milchstraße?