Lieber jetzt erst entdeckt als nie
*Klugscheiß-Modus an* Aber das hier ist nicht nur ein "Patch" (die Bezeichnung eines Fehlerbeseitigungspaketes oder einer kleinen Änderung), sondern ein "Add-On" *Klugscheiß-Modus aus*
VG Keval
Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Naja, immerhin hat er schon mal nicht "Mod" gesagt.Keval hat geschrieben:das hier ist nicht nur ein "Patch" (die Bezeichnung eines Fehlerbeseitigungspaketes oder einer kleinen Änderung), sondern ein "Add-On"
Ein klares Jein.Matze24 hat geschrieben:Eine Sache hab ich gelesen aber nicht ganz verstanden. Arbeitet Entdecker noch an diesem Projekt oder hatte er es an wen anders abgegeben?
Es muß in jedem Falle Age of Conquerors (mit c-patch) installiert sein.Matze24 hat geschrieben:Wird das Add-On für AgeII und Conquerers spielbar sein oder nur für Conquerers?
Ehrlich gesagt waren es schon ein paar Monate mehr , und Janworks hat sich - wie ich betonen möchte - ganz aus eigenen Stücken bereit erklärt, die mehr oder minder verwaiste zweite Chefetage zu übernehmen. Aber es ist nie einfach, so aus dem Stand die (größenteils unkommentierten) Arbeiten eines anderen weiterzuführen, speziell bei so etwas Komplexem.Keval hat geschrieben:Deswegen wurde nun nach einigen Monaten Wartezeit nun Janworks gebeten, sich der .dat-Arbeit anzunehmen, damit es weitergehen kann.
Naja, Ansichtssache.General hat geschrieben:außerdem sähe es besser aus wenn die Kleidung anstatt dem Orange die Spielerfarbe annehmen würde, die grellen Farben hatten sie zwar in Wirklichkeit, aber sie passen nicht wirklich ins Spiel...
Setzeinheit bedeutet, daß die Einheit nicht regulär im Spiel gebaut werden kann. Sondern nur im Editor gesetzt oder per Schalter eingefügt wird - wie bisher z.B. der König, der "Lanzenheld", der Eindringling oder Die Jungfrau Johanna.was genau ist mit reine Setzeinheit gemeint
Code: Alles auswählen
5135 => 5135: Name ("Kaserne")
6135 => 6135: Bau-Kommando ("Kaserne bauen")
-25937 => 26135: Hilfstext ("Kaserne bauen [Kosten]: Hier können Sie Infanterie erschaffen und verbessern. Erforderlich für..." usw.)
Mein lieber Matze:Wenn ihr wieder Update im Startbeitrag reinschreibt dann macht doch erkenntlich welche die neuen und welche die alten Updates sind. Ist sonst alles einheitsbrei und das ist schlecht.
Eines davon bezüglich des Alpha-Release (!) hat Janworks doch gerade direkt über dir gepostet... Im Übrigen hat Janworks, wie er zuvor selbst auch ausgiebig schildert, sich durch den undokumentierten Wust seines Vorgängers zu kämpfen, der nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Also bitte etwas weniger Forschheit, auch er ist hier nicht auf Vollzeitbasis.Matze24 hat geschrieben:Wenn einem release nichts mehr im Wege stünde wieso bringt ihr dann noch keine Vorabversion raus? Oder gibs da doch noch Hindernisse?
Ich versteh schon was du meinst, aber: Welche neue Updates denn bitte?Matze24 hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Ich meine ja von den Grün unterlegten Updateneuerungen. Die bleiben immer gleichen trotz neuer Updates.
Nix für ungut, dein Post war ja nun auch nicht grade glücklich oder schmeichelhaft formuliert - zumal Janworks Post ja einen Teil davon eigentlich vorab beantwortet hat. Angesichts der Massen an Arbeit, die das alles gefordert hat, und der Widrigkeiten, mit denen Janworks sich offenbar derzeit rumschlagen muß, sind solche Dinge nun mal wirklich marginal. Das ist auch nicht gegen dich gerichtet, aber hab auch Verständnis, daß es auf Dauer etwas frustierend ist, auf jeder neuen Threadseite dieselben Fragen immer wieder aufs Neue beantworten oder rechtfertigen zu müssen. Sry wenn es jetzt bei dir harscher klang als beabsichtigt, aber es drängt sich einem leider öfter der Eindruck auf, daß vieles einfach auch nicht gelesen wird. Notfalls tuts dann bei Kleinigkeiten auch eine PM. Jan hat ja schließlich auch selbst ne elementare Frage dazu gestellt, um voranzukommen, die aber dann untergeht.Matze24 hat geschrieben:Trotzdem danke für deine nicht ganz so nette Antwort.