Dienstag 12. April 2011, 22:05
Richtig!Björn_Jernside hat geschrieben:Aber Sir John de Falls nich ^^
Wollte Dich nur ein wenig auf Suche schicken ...
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Richtig!Björn_Jernside hat geschrieben:Aber Sir John de Falls nich ^^
Na, dann kann ich ja endlich damit aufhören, mich durch diese Unmengen von "Adends"-Maps zu wühlen.Björn_Jernside hat geschrieben:Es handelt sich um keine Adendsmap
Aha!Björn_Jernside hat geschrieben:Es gibt 2 Maps wo Siegfried vorkommt und 5 wo Sir John vorkommt...
in einer kommen beide vor!
Das ist Sir John de Falls auch nicht - und es gibt nur ein faules Ei pro Reihe.Braggl hat geschrieben:a) The_Chevalier: keine Figur in "Aneraega".
[klugscheiß]Dann ist das eigentlich die dritte Map. [/klugscheiß]die zweite Map in der Siegfried vor kommt ist "Wintermärchen" von Barbarossa.
... was ich so ganz nebenbei auch schon vor Äonen hier gepostet hatte.Björn_Jernside hat geschrieben:Da es Siegfried auf der Agearena nicht mehr als eigenständige Map gibt, ist das Wintermärchen die Zweite
Wieso denn das?Björn_Jernside hat geschrieben:Braggl hat die richtige Antwort gepostet.
Wenn Braggl diesen Punkt A) nun so beantwortet:Björn_Jernside hat geschrieben: Wer passt nicht in die Reihe und warum? (nur 1 Faules Ei pro Reihe)
A] Henning, Siegfried von Birkenberg, X-King, Sir John de Falls, The_Chevalier
... impliziert das, dass alle anderen aus der Reihe in "Aneraega" vorkommen - was nicht stimmt, weshalb seine Antwort nicht richtig sein kann (und überdies nicht mit Björns obigen Hinweisen vereinbar ist).Braggl hat geschrieben: a) The_Chevalier: keine Figur in "Aneraega".