Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
Ich mach auch wieder mit hoffe hab wieder so schöne verbündete(feinde) wie e
letztes mal :D

Bis um 20.00 :)
theking104 hat geschrieben:Ich mach auch wieder mit hoffe hab wieder so schöne verbündete(feinde) wie e
letztes mal :D
;)
Hoffst du das wirklich? :D :P
ja, leider konnte unsere letzte schlacht nicht beendet werden :(

vllt heute oder wir/ich/du sind heute loyal :rolleyes:
Ja, es war schon ein wenig spät, und es wäre eh auf ein ewiges Patt hinausgelaufen...haben wir ja bei Blackie schon feststellen dürfen, dass so ein Turm-Spawn mit den Feudaleinheiten nicht zu kontern ist... :/
theking104 hat geschrieben:vllt heute oder wir/ich/du sind heute loyal :rolleyes:
ICH hab mich zuerst mit dir verbündet, auf gute Nachbar<font>s</font>chaft - wenn du mir dann plötzlich den Krieg erklärst, kann ich da auch nichts für. :P
Dank der Ritterzeitbeschränkung kann ich leider nicht auf eines meiner geliebten 160er-PostImp-Heere setzen, das deine Stadt im ersten Anlauf und ohne eine Chance der Gegenwehr vernichtend niederwalzt... :D

...aber sei gewarnt, dieses Mal werde ich mit Verrätern (zumindest in Stadtnähe) anders umgehen als letztes Mal, und eine Ritterzeit-Version meiner Bündnisbrecher-Rache wird mir gewiss auch noch einfallen. ;)
ja toll wen ich mich mit barbarossa feindlich gemacht hätte dan wäre der gleiche streit auch hoffe heute gibt es grössere schlachten und bin dann eher weniger der Verräter, aber eine letzte grosse schlacht wäre geil :)

wen dann meine triböke vor deinen Toren sind :klopfklopf:
theking104 hat geschrieben:wen dann meine triböke vor deinen Toren sind :klopfklopf:
XD
Triböke gibts leider erst ab der Imperialzeit... :D :P
Braggl hat geschrieben:Nein, heute ist (leider) keine der Damen anwesend ;)
Talli hat geschrieben:Mitspielen werd ich, mal schauen wie lange mein Age das mitmacht.^^
Ja, wie jetzt. Dann spielt ja doch ne Dame mit :D

EDIT: Hat sich da grad Barbarossa mit meinem Account angemeldet? ;)
Braggl hat geschrieben:EDIT: Hat sich da grad Barbarossa mit meinem Account angemeldet? ;)
Hä? :confused:
Bei dir hat sich heute kein anderer angemeldet als deine eigene IP... ;)
Triböke gibts leider erst ab der Imperialzeit...
hmmm... ich hab Ferien überlegen ist nicht meine stärke ^^

ahm.. dan kommen halt meine dorfis :klopfklopf:

ahm.. noch ne frage kann das nächste spiel an einem wochen ende sein :(

weil ich kann nachher nicht mehr unter der woche weil ich ich in der lehre bin :)

wäre echt klasse :rocktvoll:
@theking: Lies dir den allerersten Post durch, das sollte dir helfen!
Der Spieltermin wird gegen 18-20Uhr sein und meißt am Wochenende, aber auch unter der Woche(Sa, Mo, So, Di, Sa, Mi, So, Do...)
ich meine nach diesem spiel von heute abend :) hab nur noch diese woche ferien :)
Wie du vielleicht an der Aufzählung bemerkt hast, folgen die Tage einem strikten System. Das vorletzte Spiel war an einem Sonntag, somit wird das Spiel nachdem heute am Samstag sein. Danach kommt wieder ein "unter der Woche Spiel", und zwar am Donnerstag, und anschließend wieder Sonntags und so weiter, immer im Wechsel!
theking104 hat geschrieben:ja toll wen ich mich mit barbarossa feindlich gemacht hätte dan wäre der gleiche streit
Streit? Wo? Mithauen will!! :klopfklopf:
Achso, nur die üblichen Stürme im digitalen Wasserglas, unfachmännisch auch "Streit" genannt. :D

Ne, wieso theking? Du WARST doch bis zur letzten Spielphase formal feindlich mit mir, und ehrlich gesagt habe ich auch eher die ganze Zeit mit einer Sauerei von deiner Seite gerechnet (denn nach Tallis Ausscheiden warst du mein einziger Feind, wie schon gesagt).
Daher hatte ich Richtung Blackie auch kaum zu Lande befestigt, was sich später dann gerächt hat. :D
Daß du nach Tallis Abgang kommentarlos auf "verbündet" zu mir gestellt hast, hab ich daher auch eher für ne Finte gehalten. Wußte ja ned was bei euch da drüben los ist. ^^

@Game gleich

Bin mal gespannt auf ein Imp-loses Spiel.
No guns, no nerdy spanish canon galleons! :rocktvoll:
Da käm mir sonst iwann die Galle(e) hoch! :D
Ich schau grad noch Stargate; ist wohl kurz nach acht zuende, könntet ihr solange warten? :)
Janworks auf dich müssen wir warten :P

Du bist mein beter verbündeter/feind :P

hehe :@Barbarossa ich hatte nie vor dich anzugreifen du hast einfach so kurz meine Handelskoggen auf den meeres grund getan das hat mir weniger gefallen aber nachher kam rot und blau ^^

Ich hatte nur von denen angst ^^

oh ja diese runde wird sicherlich lustig :)

wer ist der host will den kurz unter freunde haben sonst find ichs nicht.
Spiel ist offen: AgeLiga, Passwort: Arena
Wartet!
da wart ihr aber mal schnell^^

naja, ich hoffe einer schaut mal noch vorbei...
Dem ist wohl nicht so...
na, immerhin habt ihr ja dann ein euer Meinung nach "Nerd" freies game.
Kein Flushen, Rushen, Relquienklau, Verräteraktionen, Missverständnisse, Gepienze (immer auf den Schwächsten) oder einen, der jeden Niedermacht (oder es kann).
Sollte ja ein perfektes spiel werden^^
Ich habs auch nicht geschafft. :(
Dafür aber etwas interessantes herausgefunden: Blacky arbeitet an einer Gothic - Medival II Mod mit. Ich als Gothic Fan wiederum bin auf der WoG auf das Projekt aufmerksam geworden.

... Und so schließt sich der Kreis!!
481 Beiträge