Ager Quiz 2012

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

424 Beiträge
El_Cid hat geschrieben:An welchem Tag fand Janworks heraus, dass das AddOn auch im SP in der Renaissance spielbar sein würde?
Das hab ich herausgefunden?!? XD
Ich bin mir dessen leider immer noch nicht sicher, nur fürs Protokoll :D :P
Dann muss der gesuchte Tag ja irgendwann in der Zukunft liegen.

Ich tippe mal auf den 23.06.2013 ;)
Falke hat geschrieben:Dann muss der gesuchte Tag ja irgendwann in der Zukunft liegen.

Ich tippe mal auf den 23.06.2013 ;)
ROFL :D :rocktvoll: :super:

PS: Glückwunsch zum 111. Beitrag! ;)
EDIT: Das hier ist passenderweise mein 1333. Beitrag :D
Na gut, genauer formuliert, an welchem Tag entdeckte er, dass man eine KI dazu bringen kann auch nicht-AddOn Einheiten auszubilden?
El_Cid hat geschrieben:Na gut, genauer formuliert, an welchem Tag entdeckte er, dass man eine KI dazu bringen kann auch nicht-AddOn Einheiten auszubilden?
Mmh, das haben ursprünglich die ES-Leute entdeckt, als sie die KI-Sprache erfanden. Im Moment kann nämlich jede KI Nicht-AddOn-Einheiten ausbilden. :)

Aber trotzdem danke, dass du mir diese ganzen tollen Entdeckungen zuschusterst. :D :respekt:
Argghh Falsch Formuliert! :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Natürlich sind es die AddOn-Einheiten und nicht die Nicht AddOn-Einheiten.

Die Frage:

An welchem Tag entdeckte Janworks, dass man eine KI dazu bringen kann auch AddOn Einheiten auszubilden?
Glückwunsch! Einen dritten Anlauf hat man bislang normalerweise nur zum Beantworten einer Frage gebraucht. :D
Jaja liebe Kinder, Finger weg von den Drogen!!! ^^
Haha. Ja normalerweise schon. Also ich weiß die Antwort. Es war an einem trüben und kalten Donnerstagabend.
Barbarossa hat geschrieben:Glückwunsch! Einen dritten Anlauf hat man bislang normalerweise nur zum Beantworten einer Frage gebraucht. :D
Jaja liebe Kinder, Finger weg von den Drogen!!! ^^
Ja, weissdu, der Snaps war aber auch gut. *hick* Und die bunten Pillchen waren auch lecker... *hick* ;)
Hallo el_cid. Ich finde deine frage sehr gut verständlich. Die antwort: 1. April 2010
Jürgen hat geschrieben:Hallo el_cid. Ich finde deine frage sehr gut verständlich. Die antwort: 1. April 2010
Also war das damals ein Aprilscherz? ;)
Cuauhtémoc hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Hallo el_cid. Ich finde deine frage sehr gut verständlich. Die antwort: 1. April 2010
Lies dir besagten Post bitte einmal komplett durch, besonders die vorletzte Zeile! :D :super:
Wollen wir Jürgen nicht einfach den Punkt geben. Die Sache hier ist doch sehr fest gefahren und er ist der einzige der überhaupt einen ernsthaften Vorschlag gemacht hat.
Janworks hat geschrieben:
Cuauhtémoc hat geschrieben:
Lies dir besagten Post bitte einmal komplett durch, besonders die vorletzte Zeile! :D :super:
Wer? Und welchen Post meinst du überhaupt?
Ich würd sagen .. El Cid darf bis Freitag seinen Senf dazu geben, sonst mach einfach Jürgen weiter ... Is ja schlimm dieses Jahr, dass sich das so zieht!
Björn_Jernside hat geschrieben:Ich würd sagen .. El Cid darf bis Freitag seinen Senf dazu geben, sonst mach einfach Jürgen weiter ... Is ja schlimm dieses Jahr, dass sich das so zieht!
Aber echt, zumal er ja selbst immer den happy chopper mimt. :o
Kommt ja nun auch ned grad oft vor, dass seine Fragen mal gelobt werden! ^^
Ja, NATÜRLICH!, hat Jürgen gewonnen. Somit stellt er die nächste Frage.

Neuer Punktestand:
3* El_Cid, Braggl
2* Ivan, Falke, Andi_W
1* Chamillas, Keval, Tlaloc, Björn_Jernside, Janworks, Barbarossa, MappingFan
@El_Cid:

Na dann gib deinem Fan aber auch den Punkt! ;)
Ehre wem Ehre gebührt. Wir wollen doch Neumitglieder nicht gleich durch Punkte-Amnesie verschrecken. :D
:KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:

Ja, das das, das muss meine schlechte Tastatur sein. :P

Neuer Punktestand:
3* El_Cid, Braggl
2* Ivan, Falke, Andi_W
1* Chamillas, Keval, Tlaloc, Björn_Jernside, Janworks, Barbarossa, MappingFan, Jürgen
@Jürgen
bin schon mal gespannt auf deine Frage :)
424 Beiträge