von
Janworks » Mittwoch 7. Juli 2010, 22:52
Schade, dass die Deutschen verloren haben...aber dieser anfängliche Tiefschlaf hat die Niederlage wohl gerechtfertigt...
Aber was die span. Abwehr da am Ende noch abgezogen hat (+ der unnötige Wechsler von Spanien in den letzten Sekunden), war eines Sieges nicht wert. Naja, hoffentlich gewinnen im Finale die Holländer...den Spaniern gönn ich das nicht mehr ^^
Und falls Spaniern finanziell umkippen sollte, wäre ich gegen finanzielle Hilfen sondern für einen sofortigen Euro-Rauswurf...
@Konter:
Aha. Wer spielt den gern in stabilen Bündnissen und gleichzeitig die genannten Kulturen?
Was die Maya angeht, würde ich aufpassen...soweit ich weiß, sind die Adlerkrieger so dermaßen teuer, dass sich ein Einsatz gegen Mangus nicht lohnen würde (AFAIK weil die Mangus billiger sind).
Aber gut, die koreanischen Kriegswagen sind gut gegen Mangus - hab es selbst mal in einem Fun-Spiel gegen Braggl und Chriss angewandt; Braggl griff mich mit massig Mangus und irgendeinem anderen Mist dazwischen an, jene wurden relativ schnell von einer Tribok-Ritter-Kriegswagen-Husaren-Pikenier-BOnager-Skorpion-Plänkler-wasweißich-Kombi (
) niedergestreckt. Und plötzlich standen meine Einheiten dann auf einmal vor seiner Stadt, und er hatte nichts mehr...sein Glück, dass ich genau da wegmusste, sonst wäre das bei seiner Stadtgröße eine kurze Angelegenheit geworden...
Zwischendurch kam übrigens auch mal Chriss mit einer homogenen 40er-Tarkenarmee an, deren Anzahl wegen Grenzverletzung in wenigen Sekunden auf 0 herabgesetzt wurde...
@Atombomben:
Ich weiß, das ist ziemlich bescheuert
; wenn aber eine Bombe je 50000 Nahrung, Holz und Gold kosten würde, wäre das bei folglich aussichtslosen Spielen eine durchaus naheliegende Option. Evtl. kann man der dann insofern Flächenschaden geben, dass auch die eigenen Einheiten beim Einsatz umgelegt werden, was ja durchaus Sinn macht.
@Braggl->Termin:
Klar warten wir, allerdings nur, wenn du diesmal ein ordentliches Bündnisverhalten zutage legst...
Aber solange es nicht noch später wird, ist das durchaus OK. Wer weiß, wie oft wir da noch neustarten müssen, weil irgendeiner rausgeflogen ist...
Aber soweit ich weiß, ist Blacki beim ersten Liga-Spiel nicht rausgeflogen...schonmal ein Fortschritt, auch wenn wir das in diesem Liga-Spiel wohl wieder alles zurückkriegen und das Spiel gleich dreimal hintereinander innerhalb von zehn Minuten abschmiert...