Zunächst mal fettes Lob an NM für den solidarischen Termin!
Bis dahin ist dann wenigstens auch jeder wieder jenseits des WM-Hypes und geistig wieder mehr auf AoK-Ebene. ^^
@Björn, Feo, Braggl & Chriss:
Danke danke für die netten Glückwünsche!
Hätte das ja lieber geheim gehalten, da böse Zungen behaupten, ich käme langsam in ein Alter wo man "Herzliches Beileid" sagen sollte... eine bodenlose Unverschämtheit, die mein Temperament und meine Vitalität Lügen strafen!
Und talli als mehr oder minder Sich-aus-dem-Off-einen-Ast-Lachender.
Die Anzahl meiner Onlinespiele ist ja auch eher noch überschaubar, da kann man sich sowas noch ganz gut merken.
Bis dahin ist dann wenigstens auch jeder wieder jenseits des WM-Hypes und geistig wieder mehr auf AoK-Ebene. ^^
@Björn, Feo, Braggl & Chriss:
Danke danke für die netten Glückwünsche!
Hätte das ja lieber geheim gehalten, da böse Zungen behaupten, ich käme langsam in ein Alter wo man "Herzliches Beileid" sagen sollte... eine bodenlose Unverschämtheit, die mein Temperament und meine Vitalität Lügen strafen!
Danke ebenso. Aber trotz Nachdenken kapier ich den Wink ned so ganz. Gut, meine "Vorliebe" für England dürfte ja bekannt sein... aber der Dicke kann doch meinetwegen in Frieden ruhen. ^^Janworks hat geschrieben:Churchill wegzuschenken! Denk mal drüber nach...
Ich weiß auch noch daß ich leidigerweise Briten hatte und euch als Doppelpack Spanier am Halse...Chriss hat geschrieben:Stimmt Baba, aber finds bemerkenswert, dass du no weißt welches Volk Sabbe da hatte
Und talli als mehr oder minder Sich-aus-dem-Off-einen-Ast-Lachender.
Die Anzahl meiner Onlinespiele ist ja auch eher noch überschaubar, da kann man sich sowas noch ganz gut merken.