beim letzten kam ich auch nicht drauf.
Tipp: es gibt wohl keinen regulären Weg, um das Spiel zu gewinnen.
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Das wäre so würdig, dass es das natürlich nicht sein kann, denn dann würde ja alles Sinn ergeben. Aber nur unsinnige Rätsel sind sinnigerweise sinnvoll.Habs noch ned angespielt, aber das wäre wirklich eine tlaloc-würdige Hommage - sofern man seine Map mit einem gewissenen Protagonisten namens Chaac kennt.
Glaub mir ich hab wirklich alles versucht, auch mit sterben :p.Sterben... zum Beispiel?Du musst das machen was Neo tun würde...
Habs noch ned angespielt, aber das wäre wirklich eine tlaloc-würdige Hommage - sofern man seine Map mit einem gewissenen Protagonisten namens Chaac kennt.
Tstste, immer diese Möchtegern-Superlative...Glaub mir ich hab wirklich alles versucht, auch mit sterben :p.
Im ersten Beitrag dieses Threads stand:
Wo ist die Komplettlösung?
Naja, das wurde aber immerhin vor zehn Tagen bekanntgegeben...Im ersten Beitrag dieses Threads stand:
Übrigens... Die Komplettlösung erscheint
(D e m n ä c h s t)auch hier.
Das bedeutet,du wirst dich schon ein paar
Tage gedulden müssen.
Na also! Schließlich stand im ersten BeitragDas mit dem "kaputten" Link ist aber immer so, wenn aMa eine Komplettlösung ankündigt. Der Link ist immer schon erstellt, wird aber erst später mit einer richtigen Verknüpfung verbunden ...