Fortsetzung verschiedener Agearena-Kampagnen

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Jagender_Ornlu hat geschrieben:OK, ich glaube ich weiß jetzt, was ihr damit meint. Ich denke, ich werde Janworks bitten, mir falls machbar eine neue Foren-ID zu geben.
Ach wo, so ein Quark!
Speziell 666 ist doch eine coole Nummer, die sich zu behalten lohnt. ;)
Tallis Komment hat nur iwie eine Assoziation geweckt, die ironischerweise bei zweitem Hinsehen tatsächlich witzig aussah.
Und mein eigener Kommentar bezog sich auf die von einigen künstlich und schief wiederangefachte "Thematik".
Die hat aber weder mit dir, noch mit dem RICHTIGEN Threadthema etwas zu tun, und ich glaube auch ned, daß der gute Talli das wirklich ernst gemeint hat. ;)
:D
Ich liebe es, wie man in Inet-Foren so herrlich aneinandervorbeireden kann! :super:
Henning hat geschrieben::D
Ich liebe es, wie man in Inet-Foren so herrlich aneinandervorbeireden kann! :super:
Wahrhaftig, manchmal fehlt einem einfach das Mienenspiel vom Gegenüber und man nimmt die blödsinnigsten Kommentare als todernst... :D
:D
Ich liebe es, wie man in Inet-Foren so herrlich aneinandervorbeireden kann! :super:
Meine Rede. Wenn ich aber eines aus eurem Forum gelernt habe, dann ist es, dass man sich lieber einmal zuviel entschuldigt, als wieder seitenlange Diskussionen führen zu müssen. ;)
Die hat aber weder mit dir, noch mit dem RICHTIGEN Threadthema etwas zu tun, und ich glaube auch ned, daß der gute Talli das wirklich ernst gemeint hat. ;)
Ein einfacher Smilie hätte gereicht, um mir zu sagen, was er ausdrücken wollte. ;) Denn wenn ich ehrlich bin, fallen mir juetzt mindestens fünf verschiedene Sachen ein, die er gemeint haben könnte.

BTW: Ich werde demnächst den Startpost mal updaten, habe mich jetzt mit Feo schon ausgiebeig über 2 Maps und 1 Cutscene unterhalten, welche er mir erlaubt hat, online zu stellen. :)

EDIT: So, der Startpost wurde geupdated. Freue mich schon auf die ersten Bewerber. :-)
Hat sich eigentlich schon mal jemand gemeldet, der Maps von anderen fortsetzen würde?
Hm, leider nicht... :(

Ich habe auch schonmal bezüglich der unvollendeten Kampagnen (Leoric 3, Brelda 2, ...) PNs und E-Mails versandt, aber Antworten hab ich noch keine bekommen.

Aber immerhin haben sich die Scenarien schonmal 5 Leute gedownloaded. Ist aber in Anbetracht der aktiven Arena-Member noch relativ wenig...
Ich denk mal, die meisten haben eigene Projekte laufen oder keine Zeit, wie ich gerade.