Map zu vergeben

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Wage auch mal dreist zu behaupten, dass es soeben Diskettenmisters Profil zerlegt hat... :D

Verdammtes Mist-Forum! :klopfklopf:
K.A. was der da wieder gemacht hat... :confused:

Aber dass bei einer Account-Löschung sowas passiert, ist mir neu...aber bei diesem Forum weiß man ja nie ^^ ;)

EDIT: Hab ihn der techn. Sicherheit wegen mal per "Notbremse" gekickt...die gesamte Profildatei bestand nur noch aus dem "Letzte Aktivität"-Timestamp, wäre also eh unrettbar und evtl. für die anderen Profile gefährlich gewesen. :(
Björn_Jernside hat geschrieben: ... Hab n Thread vom ihm gelöscht (Titel: "Quatsch" Inhalt: "Ich kündige :mad: ")
Was?! Den hätte ich aber gerne gelesen! :D
Warum wollte er denn "kündigen"? :confused:
Henning hat geschrieben:Was?! Den hätte ich aber gerne gelesen! :D
Warum wollte er denn "kündigen"? :confused:
Ich auch... :D
Aber mit den Zwölfjährigen haben wir hier noch nie gute Erfahrung gemacht... ;)

...war vermutlich wegen der "Youth-Education-System"-Verwarnungen und der berechtigten "Ordentliches Posting"-Diskussionen beleidigt... :rolleyes:
Janworks hat geschrieben:Wage auch mal dreist zu behaupten, dass es soeben Diskettenmisters Profil zerlegt hat... :D
Komisch. Das ist passiert, kurz nachdem mein Cursor ungnädig über seinem Nick schwebte. :D
Das muß ich demnächst bei Gelegenheit noch mal ausprobieren. ^^

Henning hat geschrieben:Warum wollte er denn "kündigen"?
Wayne interessiert sowas denn? ^^
Nicht die erste, und wohl sicher ned die letzte Eintagsspam-Fliege.
Hat ihm ja keiner was böses gewollt, aber wer nicht mal die einfachsten Lektionen ("Ja", "Nein", "EDItieren statt BLAMieren"...) lernen will, für den ist die höhere Schule wohl eh umsonst...
Henning hat geschrieben:
Björn_Jernside hat geschrieben: ... Hab n Thread vom ihm gelöscht (Titel: "Quatsch" Inhalt: "Ich kündige :mad: ")
Was?! Den hätte ich aber gerne gelesen! :D
Du hast ihn gerade gelesen, Henning, denn das war der gesamte Inhalt. "Ich kündige", war, wenn ich mich recht erinnere, in Rot gehalten.
*schulterzuck*

LG
Andreas
Schön das alle so toll antworten :super: (leider halt net über mein Thema :( )
Feonendar hat geschrieben:Schön das alle so toll antworten :super: (leider halt net über mein Thema :( )
Hmm, ich glaube ja die meisten Designer kochen lieber ihr eigenes Süppchen, anstatt von jemand anderes etwas "zu Ende zu bringen". Also für mich wäre das eher unattraktiv. Meiner Erinnerung nach sind auch alle derartigen Projekte stets gescheitert, abgesehen von der Forumer-Kampagne seinerzeit.

EDIT: Witzig hingegen war die Sache im Heaven, diese "Stück für Stück" Kampagnen (weiß den englischen Titel gerade nicht mehr ...). Sowas könnte ich mir für die Arena noch vorstellen, weil es halt für jeden Designer nur ein sehr kleines Stück Arbeit ist.
@Henning: Mir ist das egal was man mit der Map macht. Hauptsache ich hab es bis jetzt net umsonst gemappt.

Wenn sich aber wirklich sonst keiner interessiert :tieftraurig:
Feonendar hat geschrieben:Wenn sich aber wirklich sonst keiner interessiert :tieftraurig:
Himmel, was seid Ihr Jungen immer ungeduldig! ;) :D
Jetzt warte doch mal ein bisschen. Du hast ja noch nicht mal die bugfreie Map online gestellt. Und dann müssen sich die Leute das mal anschauen, müssen damit herumprobieren, es sickern lassen. Und Wochen oder sogar Monate später kommt dann irgendeinem die zündende Idee, was man daraus machen könnte.

Geduld.

@ Henning
Die wirklich sehr interessanten Gemeinschaftsmaps auf AOKH hießen "Piece by Piece" (1-3):
Piece by Piece
Piece by Piece (Episode One)
Piece by Piece, The Third

LG
Andreas
@"Piece-By-Piece":

Hab es mir eben aus Interesse mal angeschaut - durchaus eine sehr gute Idee!
Könnten ja irgendwann mal sowas in der Richtung machen... :)

...hätte sogar schon ein paar Ideen für meinen ganz persönlichen Kartenteil...


BTW:
Weiß jemand zufällig, wie die AOKHler diese Anweisungen mit den langsam erscheinenden Sätzen gemacht haben? Das würde die Leserei der Dialoge nämlich sehr erleichtern...oder ist das einfach "Anweisungen ausblenden" und direkt danach wieder "Anweisungen einblenden" mit erweitertem Inhalt?



EDIT:
Muha, 999 Posts...bald werde ich in den Kreis der glorreichen Jedi äh Gefechts-Schreiber aufgenommen! :D :cool: :rocktvoll:

...oder warens die Super-Spammer? :D
(...)und direkt danach wieder "Anweisungen einblenden" mit erweitertem Inhalt?
Ja, ist es. Aber ohne vorheriges "ausblenden", Eine Anweisung überschreibt automatisch die andere, wenn sie die gleiche Verortungszahl (0,1,2) hat.
Ah, OK, vielleicht deswegen hat es bei mir grad nicht so recht geklappt...jetzt gehts! :)

Finde ich wie gesagt sehr schön, da man sich damit das - für schnelle Leser - langweilige Ewig-Anzeigen von Chat-Nachrichten sparen kann...werde ich in einem ganz bestimmten Projekt ( ;) ) noch einbauen, da kämpfe ich nämlich grad mit den Zeitgebern...
Ich hab Geduld aber weil du geschrieben hattest man übernimmt nich gerne andere Maps sondern macht sie lieber selber hat das in dem Moment meine Hoffnungen zerstört :D

Ich werde abwarten und den Link bald angeben.
Ich hab Geduld aber weil du geschrieben hattest man übernimmt nich gerne andere Maps sondern macht sie lieber selber hat das in dem Moment meine Hoffnungen zerstört
Lol! Das hat nicht Findig, sondern ich geschrieben! ;)
Ich geb dir mal nen ganz heißen Tip: Warte, bis dich die Muse küsst und mach das Ding selber! :rocktvoll:
Ne, hab scho dich gemeint Henning. Vielleicht hätt ichs dazu schreiben sollen^^

Es selber machen...Hmmm. Hab noch so viel anderes Zeugs vor mir^^ Ma schauen.

Mein Angebot steht aber noch^^
Hi Feonendar,

wenn ich mein jetziges Projekt fertig habe, habe ich auch schon die idee für ein neues Szenario. Also ich hätte durchaus Interesse mir die Map mal anzuschauen.
Aber nicht böse sein, wenn das dann hinterher doch nich so für mich in Frage kommt. Und falls ich die von dir designte Map übernehme, darf ich dann eventuell noch am Design rumbasten?

MfG Andre
@Andre:
Ne, kein Problem mit dem Design. Werde dir auch helfen wie du es haben willst.
Ehm ist auch net schlimm wenn du es hinterher net machen möchtest.

Im ersten Post ist ein Link zum downloaden der Map. Die gefixte Map versteht sich :D
Ähhm die Map ist mir AOC erstellt oder?
Dann kann ich mir die erst ansehen, wenn ich von nem Freund endlich die AOC-CD bekomme.

Also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Im Moment habe ich eh noch keine Zeit für eine neues Szenario.

MfG Andre