-
-
Janworks Online
- Gefechts-Schreiber
-
Donnerstag 15. Juli 2010, 19:28
von
Janworks » Donnerstag 15. Juli 2010, 19:28
Findig hat geschrieben:(obwohl ein eigener Sammelthread wahrscheinlich sinnvoll wäre)
Ach, hier geraten Threads ziemlich schnell ins Offtopic, das ist nicht so schlimm...
Findig hat geschrieben:Was ich wirklich schon lange vermisse, ist die Möglichkeit, in der Signatur eine wesentlich kleinere Schrift zu verwenden. Ich finde Sigs durchaus interessant und manchmal sogar praktisch, aber dieser große Sig-Block bei vielen Usern ist doch auf die Dauer irgendwie störend, meint Ihr nicht?
Gute Idee!
Ich gebs ja zu, auch meine Signatur ist ein wenig lang und groß geworden, aber was soll man machen...
Sollte diese Möglichkeit denn per BB-Code (also [xx]...[/xx]) realisiert werden (d.h. freiwillig) oder generell bei allen Signaturen?
Eine Checkbox damit wäre etwas kompliziert, da ich dann schon wieder das Userprofil-Dateiformat verändern müsste.
Was würdest du bevorzugen? Wäre zwar alles möglich, aber ich würde auf einen BB-Code zur Schriftgrößenänderung setzen, (also z.B. "
text" für Schriftgröße 10), da es etwas weniger Arbeit macht...ansonsten müsste ich nämlich wieder das halbe Forum umschreiben, und wie katastrophal das enden kann, sieht man ja schon an der Wer-ist-online-Liste...
Da fällt mir gerade ein, mal dieses Antwort-Textfeld breiter zu machen...diese Beengung nervt mich andauernd.