Heller's Quelle

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

War natürlich vorallem gemein von Björn, das Ding dieses Jahr zu veröffentlichen und somit Chev um das Spiel des Jahres 2010 zu bringen ... ;)
und somit Chev um das Spiel des Jahres 2010 zu bringen ... ;)
Pff! Als obs nicht reicht daß ich schon wieder bei den Bewertungen übergangen wurde... schöne Motivierer seid ihr mir! :tieftraurig:
Da bleib ich doch bei meiner Modderei! Püh... :P
Mr. B: "Pff! Als obs nicht reicht daß ich schon wieder bei den Bewertungen übergangen wurde"

Ach, du meinst dein "Wintermärchen"? ... Naja, das kann man irgendwie gar nicht zu 2010 zählen, das ist irgendwie unter 2009 abgespeichert ... ;) :P
Ach, du meinst dein "Wintermärchen"?
Es freut mich, daß du offensichtlich bis 1 zählen kannst. :P :D

"2009" Von wegen ins Niemandsland abschieben, mein Lieber! Stempel Januar. ;)
Hat aMa ja schließlich auch vorgegeben, da es im Weihnachtscontest nicht aufgeführt wurde.

Aber nehm es im Nachhinein fast schon ein bissl persönlich... daß ein gewisser Jemand mir ne Bewertung in Aussicht stellt - und dann stattdessen nur dich und Chev berücksichtigt. Schwach... :rolleyes:
Bei soviel recht positivem Thread-FB jedesmal so gut wie keine Wertung zu kriegen, wenn für andere bereits großzügig bedachte Mapper anscheinend immer genug Zeit ist - naja.
Nicht daß ich an sowas den Wert meiner Maps festmache (wenn leider auf lange Sicht scheints nur die "Sterne" zählen), aber meine Motivation anderer Leute Maps zu bewerten, hat dementsprechend auch stark nachgelassen.

Aber von Björn wird demnächst ja auch noch größeres was kommen, diesbezüglich haste also nicht so unrecht.
Insofern muß ich dann wenigstens nicht mit einer 20 Schalter-Rätselmap konkurrieren! :D