btw, von wo hast du überhaupt deine Online-Spielerfahrung Barbie? Auf Plattformen wie GamePark, Gaming Zone oder einfach nur mit einfachen IP-Games gegen Freunde? Möchte gerne nämlich mal zu gern eine kleine Runde gegen dich daddeln.
Letzteres. Wenn du jetzt gewohnheitsmäßige Clanspiele/ Lanpartys & co. gegen Dauerzocker meinst: Die tendiert ehrlich gesagt eher gegen Null.
Und die Games gegen Kumpels liegen leider auch schon etwas zurück.
Bilde dir aber jetzt nicht unbedingt ein, daß ich deswegen ein leichter Gegner wäre.
Viele andere wie Günni & co. scheinen ja auch kaum online zu zoggen und entwerfen trotzdem Maps, die es auch für Clangamer in sich haben.
Mir hat z.B. "der Nordische Krieg" nicht annähernd die Probleme bereitet, die X-King wohl gehabt haben muß. ^^
BTW: Wo hast du denn den Avatar wieder her?
Der sieht auf den ersten Blick, nun ja, schon irgendwie nach Anno1933 aus. *lol*
Zu den Chevaliers:
Stimmt, hab geahnt daß ich eins von beiden (Langschwerter oder Ritter) verwechsel.
Hab auch nicht alle Tech-Pläne auswendig im Kopf, sorry.
Mein armes Hirn ist auch so schon geplagt genug.
Hab ich ja auch nicht behauptet daß ich mords Erfahrung aus Online Games hab.
Nur in meiner Erinnerung wurden eben die Perser jetzt eher selten gepriesen, was ich auch nicht so ganz verstehe.
Find die Japaner z.B. auch insgesamt schwächer.
Aber allein der Begriff "Allrounder" hat nun noch lange nicht zwingend etwas mit Top Ten zu tun oder?
Die dänischen Fußballer sind auch gute Allrounder, trotzdem meist unter ferner liefen.
Nu gut, man kann wohl (fast) jedem Volk was Gutes und was Schlechtes abgewinnen.
Das denke ich auch.
Deswegen verstehe ich dann aber die eindeutige Abwertung mancher Völker seitens so mancher "Keyboard-Generäle" nicht.
Soll ein Spiel v.a. gemütlichen, stressfreien Spaß verbreiten oder gehts nur darum welche Völkerkombo mit ihren Boni am schnellsten gewinnt???
Also bei mir zählt ersteres, und deswegen würde ich wohl auch keinen guten Online-Player abgeben, weil ich einfach andere Prioritäten setze.