-
-
Entdecker Online
- Ritter
-
Donnerstag 28. Juni 2007, 22:41
von
Entdecker » Donnerstag 28. Juni 2007, 22:41
@aMa
Na ihr habt euch ja wieder was vorgenommen ... Wenn das man nicht wieder ein zu großes Projekt (ohne Ende) wird ...
Hatte auch diese Bedenken (siehe Einleitung zum Thread). Ist aber durchaus realisierbar. Ich bin zuversichtlich, dass es als "Weihnachtsgeschenk" 2008 rauskommen kann, vielleicht noch nicht mit Lernkampagne... aber werde dann halt etwas später mit HdS3 rauskommen
.
Meine persönliche größte Befürchtung ist in Hinsicht ZEIT die Erstellung neuer slps, d.h die bmps habe ich größtenteils nur dann in MS Paint alle bmps zusammen zu führen und in MPS zu slps umwandeln *schwitz* eine Heidenarbeit. Sehe dies als einzigen möglichen Grund, warum sich das zeitlich verschieben könnte.
Bedenken bei der MAchbarkeit habe ich lediglich bei den Völkern auch bzw. gerade wegen der max. Belastbarkeit der Age Engine.
Zu Deiner Frage, was mit Entdecker II ist, möchte ich an dieser Stelle mal den "alten, weisen Mann" zitieren:
Zunächst einmal:
Diskussionen über einzelne Spiele bitte immer in den betreffenden Threads der Spiele, sonst gehen sie hier verloren - was sehr schade wäre!
==> Habe die Antwort mal in meine Sig gepackt
EDIT: aMa, da X2 ja auch eine Arena AddOn sein soll, hier eine Frage: Darf ich für einzelne Helden in X2 die Avatare von der Arena verwenden? Hatte vor Cortez mit Davids Avatar, Merlin mit dem vom "alten weisen Mann (
)" und eventuell noch das ein oder andere zu verwenden...