Danke für den Tip.@Barbarossa: Sei bloss vorsichtig mit den "sn-specialattack-type" befehl! Irgendwie funktioniert der nicht richtig, was ich bei meiner KI fuer Heinrich der Seefahrer I ja gemerkt habe --> Hast Du selbst getestet und selbst auf schwierig waren die Belagerer nicht allzu schwer zu schlagen OBWOHL ich mit dem Befehl gearbeitet habe!!
Es gibt im Uebrigen eine Liste mit den Master-ID auf Heaven, sodass Du hier nicht immer ueber GeniEd gehen musst.
Das hab ich auch schon gemerkt, irgendwie scheint sich auch die special-attack influence nur für type1 einstellen zu lassen.
Bei type2 oder type3 meldet Aok Fehler, obwohl der Aok AI Editor "alles OK" sagt.
Na ja, werde meine Ki's eh noch einem Langzeittest unterziehen. War auch eher als finale Abrundung gedacht, die sind eigentlich dank Schalterarbeit schon gefärhlich genug.
Da der Spieler 1 jedoch über einen "Schah" als König verfügt, dachte ich etwas Bluthund-Instinkt wäre ganz witzig.
Ich bin ja auch immer noch eher ein alter Schalter-Freak.
Denen traue ich im Zweifelsfall dann immer noch mehr als der KI.
EineListe ist natürlich viel praktischer!
Sowas hatte ich eigtl. auch gesucht!
Weißt du wie die genau heißt oder in welcher Sektion die liegt?
Mit den Suchbegriffen "Master" oder "Master ID" finde ich sie nicht.
BTW: Wenn eine KI in AoK Fehler in einer RULE meldet, wird dann ab der Stelle das Skript abgebrochen oder funktioniert nur eben der eine RULE nicht? Denke mal letzteres oder?
Hab aber auch schon beobachtet daß einige Heaven-KI's da empfindlich reagieren.