-
-
Björn_Jernside Online
- Gefechts-Schreiber
-
- Beiträge: 3143
- Registriert: Donnerstag 1. Mai 2003, 04:00
Samstag 24. Januar 2004, 06:18
oh la la. für mich ist eher die story wichtiger.
Es geht aber drum ob Schalter oder Effekte wichtiger sind. Story ist ja logisch.
@ama: Die Maps wo es 10 Namensschalter gibt, wird's ja eh nicht auf der Arena geben
Ich mach z.B:
1 Schalter was sofort passiert (Namen,Ap,Lp,entf,usw.)
1 Schalter für alles was nach 2.sec passiert (neue Gebäude, nachdem entfernt wurde) und
1 Triggerschalter (Namen, Diplomatie, usw.)
Wenn man so einsparrt, kann man wirklich wenige Schalter haben aber eine Bomben-Map haben. Wer Schalter einspart, hat hohe Intelligenz, weil er alles so klein wie möglich verpacken kann.