Azrael hat geschrieben:wasn das nu wieder fürn scherz
Keine Ahnung, bin leider nicht allwissend... die Kanaille hat inzwischen die halbe Tabelle gelöscht.
Zu dumm für den Billig-Boykotteur, dass der
Termin ja eh schon steht und damit die Tabelle im Grunde entbehrlich ist...
Ich will ja keine Spekulationen lostreten, aber es ist für meinen Geschmack schon SEHR zufällig, dass trotz NEUEM Link und aller Link-Diskretion sich nun schon zweimal einer in unsre Terminkalender reingewanzt hat ...
was wohlgemerkt weder bei meiner Outdoorgruppe, noch unsren Blackgames in zwei Jahren (!) jemals passiert ist (obwohl deren Links bei weitem nicht so diskret gehandhabt wurden)!
Janworks hat geschrieben:Barbarossa hat geschrieben:glaube in der Jaffa-Allee
Solange da keine Goa'uld rumlungern...
Afaik not. ^^
BTW heißt die komische Straße natürlich
Haifa-Allee.
Wußte nur noch "iwas israelisches". ^^
Janworks hat geschrieben:Bei uns fährt nämlich leider ein Familienmitglied für ein paar Tage weg, womit einige Aufgaben auf mich zurückfallen, die sich schlecht auf andere übertragen lassen.
Kann denn nicht dein kleiner Bruder mal die Spülmaschine ausräumen?
Kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück:
Sieht wider ursprünglichem Erwarten dann doch nach Mainz aus. Aber wie gesagt: ich wollte Frankfurt jetzt nicht abspenstig machen oder Mainz als bessere Alternative darstellen - wer unbedingt ne Großstadt mit super viel Club-Auswahl will, wo auch um 2 Uhr nachts noch nicht die Bürgersteige hochgeklappt werden, ist mit FFM besser bedient.
Visuell ansprechender, gemütlicher, weniger überfüllt und fußweg-freundlicher ist für mich jedenfalls Mainz.
Und da doch zwei Leute Vorbehalte gegen Lasertag o.ä. hätten, ist generell Bowling dann denke (auch in kommunikativer Hinsicht) die bessere Wahl.
AndiW hat geschrieben:In jedem Falle hoffe ich, dass sich bald ein fixer Plan ergibt
Ebendrum - da das auch Jan betrifft, wollte ich auch eigentlich so spät nicht noch mal den Ort zur Diskussion stellen. Aber Mainz scheint ja nach Tlalocs Vorstoß doch wider Erwarten der Mehrheit zuzusagen.
AndiW hat geschrieben: sich bereits am Samstag mal auf ein Getränk o.Ä. zu treffen?
Would be nice, kann ich auch bei der Reisestrecke voll verstehen! Ich müsste dafür aber leider passen, da ich Samstag noch in Speyer auf nem Geburtstag bin.
EDIT:
Wie vielleicht schon wem aufgefallen, war aMa in Eigeninitiative so zuvorkommend, mir auch Mod- und Umfragerechte für die MainHall zuzuweisen.
Das Imperium wächst.
Also falls wir noch Bedarf für ne Umfrage haben (zB Uhrzeit, Location-Wunschreihenfolge o.ä.), ließe sich das ja nun fix realisieren.