Fun-, Rätsel- und Minispiele im Download-Center

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Da es ja jetzt die Rätselkategorie gibt könnte man ja auch "Hellers Quelle" mit Direktlink "so richtig" uppen
Oh ja, sehr schön gemacht - auf jeden Fall eine weit bessere Aufteilung als vorher. :super:

Werde mich demnächst auch mal an die letzten Foren-Updates setzen, muss ja auch mal gemacht werden... ;)
Ich finde die Aufteilung auch sehr gelungen. :super:

Trotzdem noch ein Vorschlag: Wenn es nicht zu aufwändig ist, könntest du vielleicht auch eine Liste mit allen Szenarien und Kampagnen zusätzlich anbieten? Würde das Suchen in bestimmten Fällen vereinfachen.

Ach ja, und der Link zur Geächtet-Zip funktioniert nicht, hab ich gerade gesehen. ;)

EDIT: Und was hat eigentlich dieser Link "400 Jahre" zu bedeuten? Bekommen wir bald neue Spielekost von MappingFan? :super:
Danke erst mal für's (wenn auch magere) Feedback :)

@Jan ..., Noch mehr Foren-updates ??? :eek: Ouhowha ... Jetzt wo es so gut läuft.

@ Andi ... Alle Spiele komplett ist theoretisch machbar, aber erfordert einen weiteren Link in der Navigation. Und ob das wirklich notwendig ist, bezweifle ich schon ein wenig. Mal überlegen ...

Richtig erkannt. 400 Jahre ist neue "Spielekost von MappingFan" - kommt mit dem nächsten Update (war nur versehentlich im Mapcenter gelandet). :rolleyes:

Link zu Geächtet geht nicht ... Stimmt auch, ich hab's noch nicht hochgeladen, weil ich ein kleines Update für Teil 1 & 2 plane ...
aMa hat geschrieben:400 Jahre ist neue "Spielekost von MappingFan" [...] weil ich ein kleines Update für Teil 1 & 2 plane ...
Hui, das klingt ja alles sehr aufregend... :super: :)
aMa hat geschrieben:@Jan ..., Noch mehr Foren-updates ??? :eek: Ouhowha ... Jetzt wo es so gut läuft.
Ja, es läuft super - alles bis auf die Suchfunktion. :P

Aber ich krieg das schon hin, ggf. schick ich dir mal ein Skript, mit dem ich Dateien schneller austauschen kann (effizienter, da Fehler in wenigen Minuten behoben werden können). :)
aMa hat geschrieben:weil ich ein kleines Update für Teil 1 & 2 plane ...
Hui, dann kannst du das ja in einem Rutsch mit Chrombasia 2 hochladen, das is doch bestimmt auch lääängst fertig! ;) :D
Hui, dann kannst du das ja in einem Rutsch mit Chrombasia 2 hochladen, das is doch bestimmt auch lääängst fertig!

Das hoffe ich auch! aMa, vorauf wartest du noch? :D ^^
Henning hat geschrieben:
aMa hat geschrieben:weil ich ein kleines Update für Teil 1 & 2 plane ...
Hui, dann kannst du das ja in einem Rutsch mit Chrombasia 2 hochladen, das is doch bestimmt auch lääängst fertig! ;) :D
Immer eins nach dem anderen ... ;)
Die Fortsetzung von Chrombasia ist dann schon wieder etwas kompakter und noch ziemlich löchrig.
Also noch etwas entfernt von seiner Premiere :rolleyes: :tieftraurig: