Screenshot-Adventskalender

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Boah ich würde gerne ein Latein arbeit schreiben als ein KI (In Letein bin ich gut 1). Ich versuche gerade ein KI, der alle noobs weghaut und mindestens so gut ist wie Kosmos ohne cheaten. Kosmos ist ja so ein versager^^. Aber da gibs so viele probleme :tieftraurig:

PS: Tashila ist schon nicht der 5.?
Boah ich würde gerne ein Latein arbeit schreiben als ein KI (In Letein bin ich gut 1). [...]
Ach du Sch...ich hab mündlich ne 4- und schriftlich 2-3... :eek:
Aber dafür bin ich in Sachen KI besser :P

@Barbarossa:

Stimmt, KI hätte ich lieber...aber so ein Fach gibt es leider noch nicht... ;)


Zum Thema:
Wo bleibt das nächste Türchen? :)
Geh wo ist des nächste Türchen? :)
Ihr Gierschlunde. :P
Erinnert mich daran, als ich noch ein kleines Kind war, ab dem 1. Dezember war der Adventskalender quasi schon wieder leer.^^

Türchen 4 und 5 geöffnet, bei 4 ist noch ein klein bisschen Verlegenheit dabei, ab 5 bis 24 stehe ich 100% zu meinen Screenshots. ;)
"Jesus" ist ja noch in AOK!
Nicht in TC!!!
"Jesus" ist echt gut... :D
Update^^
Update^^
LOL
Jetzt wissen wir also, was bei einer Kreuzung aus Ramme und Schiff herauskommt. ^^

BTW: Welcher Mensch nennt sich denn bitte freiwillig "Anna_Goldhomo"? :D
Ich hoffe die arme Person heißt nicht wirklich so.
weiss einer, ob rammen nen bonus gegen schiffe haben?

waere mal interessant^^
@Barba: "Ama_Goldhomo" nennt er sich, das ist Tsu_Armageddon, war früher einer der besten deutschen Spieler und hat, wie man sieht, einen eigenwilligen Humor. :D

@black: Nein, 'ne Ramme zieht 'nem Schiff nur ihren Angriff (2) ab, also gewinnt eigentlich das Schiff, in dem Fall gewann die Ramme, weil das Schiff schon angeschlagen war.^^

Türchen 7 ist offen. ;)
Nur gut das unser Ama nich noch ein "Goldhomo" hinten dran stehen hat xD
tal ich will dich mal wieder verkloppen :klopfklopf:
Ich weiß schon gar nicht mehr wer/wie gut du bist, aber hättest momentan sehr gute Chancen, bin inaktiv. :D
Völkerwanderung ist Geil :D
die spieler sind: grau tal, orange vermithrax, lila darktemplaram und gelb tetrodoxon oder?^^
Völkerwanderung ist Geil :D
Das versteh ich nich ^^ ... Und das andere passiert ja auch oft wenn man ne zu kleine Karte wählt ^^
@Dark: Kann sein, weiß nur noch, dass es 1v3 war, dass ich verloren habe. :D

@Bjorn:
Jaaa gut, aber bei 'nem 1v1 schon sehr selten auf Arena.
Und Völkerwanderung, start einfach mal 'ne normale Map (normalerweise eine fette Hauptinsel in der Mitte und kleine Startinseln, nicht so 'ne "dumme" Map). :D
aso ^^ .. hab noch nie völkerwanderung gezoggt ^^
das replay hab ich noch x)

das erste mal wo wir tal besiegt haben :Respekt:
1v3 auf bugged maps ist auch extrem fies. :tieftraurig:

Türchen 9 opened!