"Töte den Anführer" war wirklich der Gipfel!
Diese Kampagne macht bescheuert!
Um mich wieder an die anderen Szenarien á la Ulio und Geächtet zu gewöhnen, werde ich wohl erstmal die William Wallace Kampagne durchspielen müssen...
Stimmt! ... sicher eines der aufwendigsten Spiele in der Aoe-Scene. Würde ich in verschiedene Sprachen übersetzen und weltweit anbieten ...
Cäsar ist ein spezielles Verschlüsselungsverfahren, was eigentlich ganz simpel ist. Wörter, die man mit der Cäser-Verschlüssung schreibt, schreibt man statt dem Buchstaben an sich, den Buchstaben der 3 Stellen (oder waren nur 2?) weiter im Alphabet weiter hinten ist.
Also würd "Hallo" nach Cäser-Verschlüsselung "Kdoor" heissen.
Arbeite irgendwann mal wieder an:
-JANUS I-Die Suche (RPG-Kampagne)
--Bis auf die Story erstmal alle Arbeiten eingestellt.
Projekte in Planung: JANUS II-??? / JANUS III-??? (RPG-Kampagnen)
Es tut mir leid, Thrawn. Alles, was zu diesem Rätsel gesagt werden kann, ist gesagt worden.
Ich will und werde dazu keinen walkthrough geben - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.
Wenn du wegen des Rätsels nicht mehr schlafen kannst, schreib mir ne pn, dann helfe ich dir.
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.
ich finde es sind die besten Maps aller Zeiten, ich liebe sinnlosmaps*mehr will* aber ich habe alle gencknakt, nur den anfüherer nicht...der elitekämpfertrick ist aber geklaut, aus der forumskampagne
--MMS--
Mein Map-Studio
Ambas vom Ambsee:
Design: 50%
Map: 100%
Schalter 99,9%
Ki: An der wird noch gewerkelt
Find ich auch!
Die Aufgabe mit dem König habe ich geschafft, weil ich erst zwei Huskarls losgeschickt habe und dann eine Hauptarmee von der der einer durchgekommen ist!
An dieser Stelle möchte ich allen danken, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meinem Lehrer, aMa, der Agearena und meiner Rennmaus Kasimir. ;-)
Achja, und: NEHMT MICH NICHT IMMER SO ERNST!!!
Den Kampf fand ich ganz schön anstrengend.
Mit seinen Soldaten durch diese Einheitenkombination durchzukommen hat wahrlich lange gedauert!
Entschuldige Tlaloc, aber ich glaube, du musst dir ein neues Schlafzimmer besorgen und einen neuen Tempel bauen lassen!
Die kleineren Kampagnen danach waren sehr belustigend
!SPOILERGEFAHR!
Zum Schaf:
Verborgener Text:
Hier brauchte ich einen kurzen Denkanstoß.
Es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, einfach ein paar mehr Ressourcen zur Verfügung zu stellen um so den Spieler zu verwirren
Zum König:
Verborgener Text:
Ging ähnlich wie beim Schaf.
Nachdem ich gemerkt hatte, dass man auch mehr als einen Huskarls gleichzeitig haben konnte, war der Rest mit reinem try-and-error-Prinzip zu schaffen
Zum Anführer:
Verborgener Text:
Hier bin ich ein wenig stolz auf mich selbst.
Habe den Trick sofort erkannt und entsprechend die Karte gelöst
Zum Schwertkämpfer:
Verborgener Text:
Ach, was soll ich sagen
Nach etwa 3 Minuten gemerkt, dass man 4 Holz hat.
Danach war alles klar.
Glücklicherweise bewegt sich der Schwertkämpfer sehr zielstrebig
Zum Elitekämpfer:
Verborgener Text:
Dieses verdammte Tribok!
Fragt mich nicht wie, aber irgendwann habe ich die Palisade anvisiert bekommen.
Von irgendeinem Trick weiß ich gar nichts, könnte mir das eventuell jemand verraten
Das letzte Szenario hat mich wirklich herzhaft lachen lassen
Insgesamt hat die Map viel Spaß gemacht, ein bisschen grübeln musste man ja doch.
Und jetzt geht's mit dem "Geheimnis des Regengottes" weiter.
Ich bin gespannt
You want some good music?
Listen to "Until Fear No Longer Defines Us" by Ghost Brigade!
Weder Skill noch auswendig gelernte Muster helfen gegen reinen Spielspaß!
Ein bisschen Spaß für Zwischendurch?
=> "Der Weg nach Hause"
Die kleine Map mit dem besten Humor weltweit sowie einem Umfang, der die beiden Mittelerde-Trilogien wie eine Sekunde erscheinen lässt. Naja fast. Eigentlich überhaupt nicht. Aber vielleicht ein bisschen? Schauen Sie mal rein. Ich nehme auch Almosen. Oder Schecks.