aMa im Jubiläumsstress

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Naja, ich fand es von der Länge her ausreichend und schön, dass überhaupt jemand sich die Mühe zum Jubiläum gemacht hat (zumal jemand, der noch gar nicht solange dabei ist)! :cool: Aber warten wir erstmal Tschabs Map zum Thema ab, vielleicht ist die ja 'n Ticken länger ... ;)
Nein, die ist einen ganzen Ticken kürzer. :P
1. Woher weißt du das? Warst du Betatester?
2. Wie geht das? Ich meine, deine hatte jetzt auch keine lange spielzeit und wenn Tschabs noch kürzer ist, bleibt ja gar nix mehr übrig! :eek:
1. Steh' ich fast täglich mit Tschab in Kontakt und wir lassen meist immer den anderen zocken, bevor was veröffentlicht wird.

2. Meine hatte ca. 'ne Spielzeit von 15mins. Da geht noch einiges weniger. ;) Jetzt sag ich aber nichts mehr, aMa soll endlich Tschabs Beitrag posten. :klopfklopf:
Ich sage nur soviel, dass es keine wirkliche Map zum spielen ist, sondern es sich lediglich um eine Cutscene handelt.
... die ziemlich genau 4 minuten geht ... ;)
Von wo weisst du das? :confused:
Und die Map hat ne Dauer von 03:57 :P
Mmmh...talshia hat gepetzt. :D
Dummes Schandmaul ~.~
Wtf? Ich hab gar nichts gesagt. :mad:

So gut müsstest mich eigentlich kennen, Simon. -.-

Henning scheint einfach ein Hellseher zu sein?!

Oder woher weißt du das? :confused:
Henning scheint einfach ein Hellseher zu sein?!
Oder woher weißt du das? :confused:
Eben, das war mein Beweggrund gewesen dich anzuschmieren. Niemand ausser dir und Hans hatte die Map jemals gedownloaded. Da Hansi wohl kaum Konakt zu Henning hat, musst es ja fast du sein. :D
MUHAHAHAHAHA!! :KopfgegenWand: IHR NARREN! (aber talshia hat wirklich nix gesagt ...) Ich bin halt zu klug für euch ... MUAHAHAHAHAHA! :rocktvoll:
MUHAHAHAHAHA!! :KopfgegenWand: IHR NARREN! (aber talshia hat wirklich nix gesagt ...) Ich bin halt zu klug für euch ... MUAHAHAHAHAHA! :rocktvoll:
Na ja, vielleicht war's ja auch der Hans. :D
Als ob der jemals mal was von Henning gehört hätte. Oder aMa hats gespoilert. :eek:
...Oder aMa hats gespoilert. :eek:
;) Richtig, due Blitzmerker, der Lümmel, der! :klopfklopf:
Als ob der jemals mal was von Henning gehört hätte. Oder aMa hats gespoilert. :eek:
Ich dachte aMa hätte seinen Postkasten nich kontrollier seit du ihm die Map und Henning die Bewertung geschickt haben. Woher weiß ER es dann?
:confused:
Und warum postet er dann die Map nicht? :(
Eben das ist ja gerade meine Angst. Dass ihm Map und BEwertung zu schlecht sind!! :eek: :tieftraurig: :(

@Tschab: HAste jetzt mal LQ2 getestet?
Ich glaube kaum, dass er die Map nicht postet, weil sie zu mies ist. Schliesslich ist es ja nur eine Cutscene und keine wirklich spielbare Map.

@pike: Nein, erst angfangen. Ich schaue, dass ich heute oder ggf. übers Wochenende dazu komme.
gut. Wie weit bist due denn?

On Topic:
Wieso sollte er eine Cutscene bevorteiligen? Dann könnten ja alle miesen MApper ihre Maps als Cutscenes posten und aMa würde alle hochladen :P
Ich glaub dir ja dass deine Cutscene sehr gut ist, aber vielleicht war sie ihm zu kurz. :(