von
Siggi » Donnerstag 29. November 2012, 23:43
Hi Björn_Jernside,
ich habe das ähnlich so wie du...
Ich hatte 3 Burgen, die erste genau neben dem Kloster, Richtung Meer. Die 2te bei den grauen Spieler am Fluss wo es zum lilanen Spieler ging und die 3te nach dem Stall neben der Kaserne. Kaserne und Stall waren meine und natürlich die Häuser.(alle bekehrt) Hatte 150 Mann, deswegen versteh ich nicht, warum du nur 70 haben konntest. Habe mir gezogen, an Kanonieren, was ging. ^^
Dafür hatte ich nur 3 Mönchen... die kamen ab und zu aus dem Kloster. Einen Rythmus, wann die erschienen, konnte ich dabei aber nicht erkennen...
Das mit den Konquis wusste ich gar nicht... bekam man irgendwo einen Hinweis darauf? Die Pferde standen dann einfach sinnlos herum, da, wenn ich den Stall anklickte, sofort ein neues heraus kam...
Hab dann eine Waffenschmiede gebaut und den lilanen Spieler komplett ausradiert... Seine Kanonentürme und seine Burg (mit 15000 HPs!) haben den ordentlich geschützt aber durch ein wenig Taktik konnte ich schlussendlich siegen...
Dann kam, dass ich doch bitte den lilanen Spieler verschonen sollte...(als ich alles von ihm in Reichweite zerstört hatte) Danach kam aber kein Hinweis was ich als nächstes tun sollte...
Da habe ich den kompletten Wald abgeholzt und bin beim grauen Spieler gelandet... Da passierte rein gar nichts. Obwohl ich gerne die Hinrichtung gesehen hätte, die da anscheinend beim Weltwunder im Gange war...
Beim Speerwerfer, Hürdenspringer und Axtwerfer passierte leider auch nichts.
Da habe ich mich wieder komplett durchgesägt, zum blauen Spieler. Der Kampf gegen den roten war schon geil. Solange die beiden Parteien beschäftigt waren, habe ich mir den Tribok der roten geschnappt (bekehrt).
Dann bin ich zur roten Burg und habe da aufgeräumt. Der hatte gar keine Chance gegen meine Kanoniere. Er hat mich sogar versucht, mit den beiden Rammen anzugreifen.
Die lilanen Schiffe habe ich dann an Land gelockt und mit den Kanonieren versenkt. Danach wusste ich leider wieder nicht wohin. Mir blieb nur wieder die Säge übrig... Ergebnis, alles abgeholzt was ging und dann bin ich in der Agearena gelandet mit dem einen Bogenschützen dort drin. Davor stand noch ein Jaguarkrieger, der sich aber auch nicht bewegte... Den Bogi hab ich mir dann zu mir geholt.
Mit dem Tribok entdeckte ich dann das rote Weltwunder was ich dem Erdboden gleich gemacht habe. (Habe mit dem Tribok ausgekundschaftet
) Danach lief erst das Script ab...
Danach kam Mitteilung: Sieg.
Neugierig haben mich die Mönche des roten Spielers gemacht. Die hatten 0 Lebenspunkte...