WAS ZUM HENKER IST DENN NUN SCHON WIEDER EIN HOPPER?
Sososo... das man aber nicht Barbie.
Alles in Grosschrift schrieben steht im Netzjargon für Schreien und man schreit hier doch nicht an einem so gesitteten Ort herum, oder?
Um jetzt endlich zum Frage zu kommen:
Mit Hopper ist wohl die Hip Hopper gemeint, also die Leute die so Musik von bösen amerikanischen Gangsta-Typen mit dicken Schlitten und barbusigen Frauen.
Ein Hopper ist recht einfach zu erkennen. Von der Kleidung her sind die Hosen meistens immer bei den Kniekehlen unten, damit sie permanent über die eigenen Hosen stolpern. Desweiteren sind die Kleider meistens auch etwa 5 Nummern zu gross. Das wirkt halt "chillig". Zusätzlich erkennt man sie auch an der
immer schräg aufgesetzten Baseballmütze. Warum sie
immer schräg aufgesetzt werden muss, weiss ich nicht. Ich denke, sie probieren jeden Morgen etwa eine halbe Stunde verzweifelt die Kappe gerade aufzusetzen, geben jedoch am Ende auf, weil sie es einfach nicht zustande bringen.
Neben der Kleidung kann man einen Hopper auch an seiner Sprache erkennen. Es handelt sich hierbei um eine Geheimsprache, die Deutsch und Englisch so in einander verzwirnt, damit es wirklich nur andere Hopper verstehen.
Beispielsatz:
"Ey Alda, komm wir cruisen mal voll mit unsrem aufgestyltischen, vollgepimpten Car zum Buycenter - ey - und chillen mal voll einen ab - ey - und reissen some bitches auf, ey!
Man betrachte den übermässigen Gebrauch des Begriffs "ey".
Glaube, ich habe genug über die Hopper herzezogen. Könnte zwar noch Stunden weiter machen, aber ich lass es lieber sein.
Ich hoffe jetzt mal, dass niemand aus dem Forum zu diesem "Volk" gehört.