Weihnachten in Gefahr

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wow
Da habe ich mal wieder was neues gelernt =)
Wusste ich bisher auch noch nicht ^^
Wow
Da habe ich mal wieder was neues gelernt =)
Wusste ich bisher auch noch nicht ^^
Ne, oder? :D
Sonst hätt' ich es ja vorher schon lösen können.
Das heisst also, wenn ich die Glocken im DZ läute, dann bekomme ich die Rohstoffe, die die Dorfbewohner mit sich tragen?
ja. so müsstes sein. Allerdings nicht die von den Dorfis die daraufhin in Türme rennen.
Wozu ist eigentlich der wald im Süden? Den kann man ja gar nicht betreten.
Warum spielst du im Hochsommer Weihnachtsmaps? :confused:

Die Karte war glaub ich schlecht geplant damals und deswegen nur halb benutzt. Das ist die Erklärung (vielleicht gabs auch ne andere, aber die hab ich vergessen).
Weils bei uns regnet^^ wir haben schlechtes Wetter, und dann spiele ich halt sowas, weil ich an Weihnachten nicht dazu komme :D
Warum spielst du im Hochsommer Weihnachtsmaps?
Es soll auch Leute geben, die im Sommer Weihnachtslieder singen. Auserdem fängt in einigen Geschäften doch schon Ende August der Verkauf von Schokiweihnachtsmännern an ^^

Also dann... HOHOHO ;)
Dass hier 2 Jahre gebraucht wurde um auf die Lösung mit dem Dorfzentrum zu kommen überrascht mich jetzt etwas, aber ok, vll hatte ich es auch nur deshalb so schnell raus, weil vor kurzem in ner anderen Map das gleiche Problem war. Obwohl ich es ja da auch irgendwoher gelöst haben muss ;)


Schöne Map, wenn auch zu groß, aber das wurde ja geklärt.
Sehr schöne Anspielungen auf die sportlichen Sachen sowie die beiden Filmtrilogien. Besonders die Smith' waren gut.
Aufgabenschwierigkeit war nicht sehr hoch, aber das muss ja auch gar nicht so sein.
Und wie hier schon jemand geschrieben hat. Eine nette 15min Map.